Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

NEDVED Comeback im tschechischen Team?!?!

6 Beiträge in diesem Thema

orf.at

Vier Monate nach dem Rücktritt von Pavel Nedved hat Tschechiens Teamtrainer Karel Brückner Hoffnungen auf eine Rückkehr von "Europas Fußballer des Jahres 2003" genährt.

"Es gibt Zeichen, dass er seine Entscheidung ändert", sagte Brückner der Prager Tageszeitung "Pravo". "Ich glaube, dass er nach einer Erholungspause seine Verbindungen zum Nationalteam spüren und zurückkehren wird."

Der 32-jährige Nedved hatte im September 2004 seinen Rücktritt erklärt, nachdem ihm von Prager Zeitungen vorgeworfen worden war, er sage Länderspiele wegen Verletzungen ab, spiele dann aber für seinen Verein Juventus Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre fantastisch wenn er wieder für Tschechien spielen würde.

Dann käme wieder etwas Spannung in die Länderspiele.

Wobei ich glaube es nicht, dass Nedved es sich nochenmal überlegt im Nationalteam zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Tschechien sicher gut, aber langsam wirds fad....

Nedved erklärt Rücktritt....Brückner bittet ihn.....Nedved erklärt Rücktritt.....Nedved doch wieder für Tschechien.... :sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.