105 Beiträge in diesem Thema

18.1.2005 Perg - Pasching

22.1.2005 Salzburg - Pasching

11.2.2005 Kapfenberg - Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Perg ist nicht umbedingt ein guter Genger für Pasching, da könnte man Verlieren, wie beim 0:5 gegen Sportklub (in der Halle)

Salzburg ist ein Super Gegner, dieses Spiel werde ich mir ansehen.

Kapfenberg ist ebenfalls ein guter Testgegner, denn wenn man nicht mit den Kapfenbergern mitspielt, verliert man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glieder, der Sinn von Testspielen ist es zu testen, dabei kann auch mal was in die Hose gehen und man verliert ein Spiel! Hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun ob man mit einem Gegner mithalten kann oder nicht!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird irgendeins der Testspiele in Pasching oder der Verbandsanlage ausgetragen?

Nein! Gegen Perg spielen wir in Neuhofen/Ybbs! Die beiden anderen Spiele werden jeweils in Salzburg bzw. Kapfenberg ausgetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja schade die letzten Jahre hats in der Pause eigentlich fast immer dazu gehört ein Testspiel zu besuchen (war auch ein gutes Omen :augenbrauen:). Vielleicht setzens noch irgendeinen kurzfristigen Kick an, man weiß ja nie ...

ja. hoffentlich gegn die linzer im waldstadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Testspiel findet meines Wissens bereits am 13 01 05 gegen Waidhofen/Ybbs statt.

Austragungsort war gestern Abend noch nicht bekannt.

Unser Kunstrasenplatz ist dem Trainer für Tests zu kurz, daher wird immer "Auswärts" gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^Da kann man glaube noch lange warten, Schalke 04 würde eher kommen. Bremen will sich ja nicht schon wieder blamieren. :laugh:

Wäre eh nur ein Testspiel wo es um nichts geht! Eigentlich war ja das UI - Cupspiel damals auch nicht viel mehr als ein Testspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Info von der Paschinghomepage!

Testspiel abgesagt

Während die sportliche Führung auf der Suche nach einem Mann für die Defensive ist, bereitet sich die Mannschaft weiterhin auf die Frühjahrsmeisterschaft vor. Ein kurzfristig geplantes Testspiel gegen Waidhofen/Ybbs wurde abgesagt. Als Ersatz wird am Samstag ein internes Spiel absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK-PASCHING

Die Paschinger siegten im Trainingsspiel 4:1 (Tore: Glieder 2, Bule, Pichlmann; Novakovic).

Beim FC Superfund konnten sich die Testspieler Budicin, Ananko, Schiaschiaschwili und Jarolenko noch einmal präsentieren, ehe Freitag Mittag die Entscheidung fällt, wer verpflichtet wird.

Quelle: oön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, hast das Spiel gesehen? Was ist denn mit unseren Edi los, der will im Frühjahr wieder spielen! 2 Tore.

Wenn Edi trifft, macht da Christian nichts mehr, komisch.

Ich glaube die Zeit von Mayrleb ist vorbei, Edi kommt wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.