Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Bester Rapidler am 4.Tag des Hallencups ?

Bester Rapidler am 4.Tag des Hallencups ?   27 Stimmen

  1. 1. Bester Rapidler am 4.Tag des Hallencups ?

    • Payer
      2
    • Hlinka
      6
    • Ivanschitz
      3
    • Garics
      2
    • Katzer
      0
    • Kulovits
      3
    • Kavlak
      6
    • Sturm
      0
    • Dober
      0
    • Kincl
      3
    • Gutic
      0
    • Dosek
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

für mich einer der besten aus dem spiel wacker und salzburg ist klar ,hlinka...

das war wohl nicht der tag des herrn Payer ,hatte aber auch gute aktionen muss man ihn auch zugestehen...

dosek war heut wieder mal schwach ... die halle liegt ihm überhaupt nicht ... od. vieleicht der ball der nie ins tor will ??...

Kavlak zeigte heute zum 4ten mal hintereinander auf ,das man auf diesen jungen absolut die nächste zeit schauen sollte wie weit er sich entwickelt und wie er sich am grünen rasen verhaltet... ist klar

Kincl hätte ich heute ein paar tore gewünscht...

Sturm sollte sich noch ein paar videos des herrn panenka anschauen ...

Ivanschitz gewohnt stark in der halle hoffe die form nimmt er ins frühjahr mit

schönes tor von garics da muss aber noch mehr kommen

dober katzer gutic gut

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach der anti-garics stimmung hier im ASB musste ich doch glatt für ihn stimmen :)

Hehe, ich bleib dabei... In der Halle kann er nicht genug Akzente setzen (aber das Tor heut war genial)... Am Spielfeld kommen hingegen oft schöne Flanken von ihm, wenn er einen guten Tag erwischt...

Ich bin in dem Sinn überhaupt nicht anti Garics ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach Kavlaks gezeigten Leistungen muss er einfach ins Amateur-Team aufrücken.

Hab gehört, der spielt nur in der U17 (19?)

im herbst war er beim u/19 team..hat gegen ende aber schon 1-2x in der meisterschaft der amateure und im cup-spiel gegen mattersburg schnuppern dürfen..

nachwuchstrainer reisinger hat mir heute in der stadthalle gesagt dass veli kavlak von nun an bei der ersten mittrainieren wird..auf eines der beiden trainingslager der kampfmannschaft oder sogar auf beide wird er fix mitfahren!

bearbeitet von peDa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hlinka war heute der beste Rapidler....gestern haben wir ihn noch (zu recht) stark kritisiert

Hab Hlinka gar nicht wiedererkannt. Super Pässe, super Tore. Kein Vergleich zu den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.