Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Picard

SK Rapid - Wacker Tirol

52 Beiträge in diesem Thema

is im prinzip eh egal geht nurmehr darum im halbfinale gegen mattersburg oder team erste liga zu spielen wobei mir zweiteres lieber wäre

mein tip: 3:2

und kincl wird auch wieder treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf eine Stimmgewaltige Kulisse (im gegensatz zum Salzburg Spiel). Logish wäre ein Unentschieden, aber ich hoffe wir spielen auf Sieg, dann müssten wir im Semifinale nicht gegen die starken "Brüder" aus Mattersburg ran. Achja ein Remis reicht ja schon zum Gruppensieg. Aber in der Halle auf x zu spielen geht mit Sicherheit schief. Trotzdem ich glaube an ein 2-2, hoffe auf einen knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Rapid-Fans in der Halle jetzt wieder suppoorten? Jetzt spiel ma eh in grün-weiß oder rot-blau.

Zum Spiel: Es wird zwar schwieriger als gegen Salzburg, wir gewinnen aber trotzdem 4:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht leicht, aber wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg, sollte nichts mehr anbrennen. Gegen Mattersburg müss ma nicht unbedingt spielen.. Die haben unter Lederer noch nie verloren und fast nur gewonnen (im Hallencup überhaupt...) :nervoes:

Und UR: Diesmal bitte anfeuern und nicht schmollen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hoff wir spieln wenigstens jetzt in grün-weiß und ned in rot-blau, damit i wenigstens 1x am heutigen tag a richtiges rapidress seh :angry:

und an gscheiten support wieder :D im tv kommt das verdammt geil rüber zumindest gestern.

ich tip mal auf ein 4:2 für uns natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.