Picard

SK Rapid - SV Salzburg

93 Beiträge in diesem Thema

So alles hier rein, sorry Dannyo wenn ichs dir weggeschnappt hab (um 15h55 gehts los) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Rapid, die sich nicht verkaufT?

Uns wird vorgeworfen, dass uner Sponsor alles mit uns machen kann und dann sowas? Statt den traditionellen Dressen eine Blaue Garnitur NUR weil es der Sponsor so will?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Stadthalle ist es richtig ruhig.  Ganz ungewöhnlich! Ist so als wäre dieses Spiel irreal!

Protest der Rapid-Fans gegen die neuen Dressen

Auch ein Transparent wurde gezeigt, irgendwas mit "...tretet die Tradition mit Füßen..."

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.