Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Admira - Austria

8 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild
VfB Admira Wacker Mödling - FK Austria Memphis Magna
Sonntag, 13.4.2003, 16:30 (ORF LIVE)


Am Sonntag steht die Revanche an! Die Wiener Austria trifft in der Südstadt auf die Admira. Auswärts taten wir uns in letzter Zeit immer leichter gegen die Südstädter als daheim. Wiedergutmachung ist natürlich angesagt! Das erste Spiel in der Südstadt endete 3:0 für die Veilchen.

Was erwartet ihr euch vom Spiel? Können wir uns für die Heimniederlage am Samstag revanchieren? Aufstellungen, Tipps, Berichte usw. HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir eigentlich einen Sieg, da wir schon seit 1-2 Jahren in der Südstadt immer stärker waren als in den Heimspielen.

Ich würde die Aufstellung vom Cup Spiel an 2 Positionen verändern: Wagner und Scharner mal auf die Bank, weil beide nicht unbedingt in Form sind und oft das Spiel sehr unnötig aufhalten

Gilewicz - Helstad

Kahraman

Kvisvik - Panis - Flögel - Janocko

Dheedene - Ratajczyk - Akoto

Mandl

in der Pause Djalminha für Kahraman, wenn es sein Knie zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Gilewicz - Helstad

Kahraman/Djalma

Scharner - Panis - Flögel - Janocko

Dheedene/Dospel - Ratajczyk - Akoto

Mandl

Djalma - falls er fit ist sollte er zumindest eine HZ spielen!

Dospel vielleicht statt Dheedene, da der mir in letzter Zeit ungewohnt unsicher wirkt...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das wir uns für die Heimniederlage revanchieren werden.

Mein Tip, ein 0:2

Tore: Janocko und Akoto

Aufstellung:

Gilewicz - Parapatits

Kahraman

Panis - Flögel - Wagner - Janocko

Dheedene - Rata - Akoto

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - so wie die letzten 2 spiele waren (admira zuhause und das cup-spiel) glaube ich eher an ein remis bzw. eine niederlage für die austria.

die admira ist nicht zu unterschätzen (vor allem die ex-austrianer)!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.