Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Rückblick Herbst 2004

11 Beiträge in diesem Thema

Wie in Österreich, ist auch in Deutschland bereits Winterpause. 17 Spieltage sind damit vorbei. Grund genug, um eine kleine Bilanz über den Herbst zu ziehen. Hier habt ihr einen kleinen Fragenkatalog. Ihr könnt aber natürlich auch auf andere Dinge eingehen, was euch halt einfällt.

Also gut ...

1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison?

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

6.) Welche Mannschaft wird sich im Frühjahr steigern, welche zurückfallen?

7.) Welcher Trainer fliegt als nächstes?

8.) Was erwartetet ihr euch von der 2.Hälfte der Saison?

Let´s go, eure Meinungen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) in den ersten 2 dritteln der herbstmeisterschaft eindeutig mainz und wolfsburg, die dann allerdings ordentlich nachgelassen haben - deswegen sag ich Hannover, die ich als abstiegskandidat gesehen hab ... unglaublich der lauf damals mit den 7 siegen glaub ich in serie; auch von Schalke bin ich (trotz top einkäufe) positiv überrascht

2) Bochum dürfte einige Abgänge schwer verdaut haben, auch Rostock kann Max nicht mal annähernd kompensieren; trotzdem ist die Enttäuschung der Herbstsaison wohl der BVB

3)Berbatow,Buckley, Petrow aber vor allem Marek Mintal

4)Jose Paolo Guerrero von den Bayern (Amateuren)

5)Flop am Anfang Ailton ... der hat sicher ab dafangen jetzt, würd sagen Hashemian; oder auch Roman Wallner :D

Top : Ervin Skela passt einfach perfekt zur Arminia

6) Hamburg wird auf jeden fall zurück fallen ... die können nix ;) und Hannover denk ich auch ned dass die guad san ; Aufsteigende Tendenzen sehe ich für Bochum und Gladbach

7) unser holländischer BVB Freund

8)in Meiner Statistik und Zusammenfassung kommen genau NULL deutsche vor .... deswegen erwart ich mir dass sich die deutschen Spieler ein bisschen zsamreissen und mehr zeigen :glubsch:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) wolfsburg ganz klar ich meine petrow&co. haben ganz klar gezeigt, dass sie heuer einen uefa-cup platz wollen. :happy:

2.) BVB unglaublich wie mies die spielen, ich meine wer erinnert sich den nicht an die zeiten koller und rosicky in top-form?(ich schon :D)

3.) Lincoln,(wer sonst :D) altintop(sein schuss ist unglaublich hart), Owomoyela petrow und Buckley weil er (leider) immer gegen schalke netzt. :D:D

4.) wie doena schon schrieb Jose Paolo Guerrero von den Bayern nur, Guerrero ist nicht mehr bei den amateuren :laugh:;). und Neuville (unglaubliche form).

5.) Hashemian weit unter der form von bochum

Top: könnte ich jetzt gar nicht sagen, skela& na wer schon LINCOLN

6.) Gladbach, K'lautern und der BVB werden sich sicher steigern(müssen). Werder wird so denke ich ins mittelfeld zurück fallen.

7.)der trainer von Gladbach(Dick Advocaat)

8.)das schalke meister wird.

:):):):)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

Hannover 96 :kotz:

Hertha BSC Berlin: hätte nicht gedacht, dass man diese Saison um einen Uefa Cup Platz bzw. CL-Platz mitspielen könnte :)

2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison?

Bayer Leverkusen: trotz phantastischen Spielen in der Liga (man denke nur an das Bayernspiel :eek::love:) und auch CL nur auf einem enttäuschenten 8. Platz, auch wenn das obere Mittelfeld sehr eng beeinander ist und die Platzierung nicht wirklich viel aussagt. Mit 6 Punkten Rückstand ist man so gut wie aus dem MEisterschaftsrennen raus, was für mich zu diesem Zeitpunkt doch überraschend ist.

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

Marcelinho :king: Das Um und Auf bei Hertha BSC Berlin :)

Miroslav Klose: unglaublich, hätte nie im Leben erwartet, dass der Junge so bei Werder einschlagen wird :eek: WTF is Ailton?

Marek Mintal: hat bewiesen, dass er nicht nur in Liga 2 für Tore gut ist :super:

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

Christian Müller :)

Paolo Guerrero :kotz:

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

Topeinkauf: Miroslav Klose :eek:

Flop: gab es keinen, alle Neuzugänge "spielen" so wie ich es mir eigentlich erwartet hatte :ratlos:

6.) Welche Mannschaft wird sich im Frühjahr steigern, welche zurückfallen?

steigern: Bayer Leverkusen, Nürnberg, Bochum

zurückfallen: Wolfsburg, Hannover 96, Hamburger SV

7.) Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Kurt Jara :x

8.) Was erwartetet ihr euch von der 2.Hälfte der Saison?

Erwarten tu ich nicht wirklich was, ich hoffe einfach nur darauf, dass sich Hertha BSC Berlin den min. 3 Platz sichert und Hannover 96, Werder Bremen und der VfL Wolfsburg auf einen Abstiegsplatz rutschen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

----- Schalke, Bielefeld & Mainz

2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison?

----- Doofmund (obwohl ich nicht wirklich enttäuscht bin) & Bochum

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

----- Lincoln & Owomoyela

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

----- Lincoln (Gruß nach Kaiserslautern :finger2: )

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

----- Lincoln zum S04 :super:

6.) Welche Mannschaft wird sich im Frühjahr steigern, welche zurückfallen?

----- Mit Hertha & Bremen ist noch zu rechnen, Bielefeld und Mainz spielen am Ende gegen den Abstieg

7.) Welcher Trainer fliegt als nächstes?

----- Der fliegende Holländer aus der verbotenen Stadt

8.) Was erwartetet ihr euch von der 2.Hälfte der Saison?

Der S04 kommt unter die ersten 3 und ein Heimsieg gegen Doofmund

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

Schalke, Wolfsburg, Hannover

2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison?

Dortmund, Bochum

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

Marcelinho, Mintal, Lincoln

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

Lincoln

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

Top: Lincoln zu Schalke, Klose zu Werder, Buckley zu Bielefeld

Flop: Wallner zu Hannover :glubsch:

6.) Welche Mannschaft wird sich im Frühjahr steigern, welche zurückfallen?

Hertha wird noch für Aufsehen sorgen, Dortmund wird sich steigern (müssen).

Zurückfallen werden u.a. Bielefeld und Hannover.

7.) Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Van Marwijk

8.) Was erwartetet ihr euch von der 2.Hälfte der Saison?

Einen sehr spannenden Titelkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

----- Schalke, Bielefeld & Mainz

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

----- Lincoln & Owomoyela

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

----- Lincoln (Gruß nach Kaiserslautern :finger2: )

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

----- Lincoln zum S04 :super:

1. was habt ihr alle mit schalke ich meine bei solchen Transfers war so was zu erwarten. :D

3. stimmt Owomoyela

ganz vergessen :ratlos:

4. lincoln hat auch schon beim 1. FCK bewiesen was er drauf hat insofern würde ich ihn nicht als so genannten Shootingstar bezeichnen. :winke:

5. lincoln ok, des war peinlich den zu vergessen. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Welche Mannschaft ist die Überraschung der Saison?

Wolfsburg, Herta BSC

Wolfsburg ist immer noch oben dran, hab nicht gedacht, dass Gerets aus der Truppe ein derart schlagkräftiges Team formen kann. Die Herta, oft unkonstant, hat in der derzeitigen Verfassung wohl noch berechtigte Ambitionen nach oben.

2.) Welche Mannschaft ist die Enttäuschung der Saison?

Bochum & Dortmund

Tabellenplätze sagen alles - da beide Vereine aber sowas von unnötig sind, können sie von mir aus in Liga 2 versumpfen :RiedWachler:

3.) Welcher Spieler machte besonders auf sich aufmerksam?

Lincoln, Klose, Marcelinho

4.) Wer ist der Shooting-Star der Saison?

Mintal

5.) Was war der Toptransfer im Sommer, was der Floptransfer?

Top: Miroslav Klose (17 Scorerpunkte sagen wohl alles...)

Flop: Christian Nerlinger :nein:

6.) Welche Mannschaft wird sich im Frühjahr steigern, welche zurückfallen?

Steigern: Leverkusen, K'lautern, HSV, Herta

Zurückfallen: Mainz (:finger:), Dortmund, Bayern :D

7.) Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Bert van Marwijk

8.) Was erwartetet ihr euch von der 2.Hälfte der Saison?

Dass Bayern nicht Meister wird (Meistertip: Stuttgart oder Schalke) & K'lautern einen einstelligen Tabellenplatz belegt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mainz,Wolfsburg, Hannover

2. Borussia Dortmund - Bochum war ja irgendwie zu erwarten, denn ich glaub die haben noch nie zwei konstante saisonen hintereinder gespielt

3. Lincoln,Klose, Mintal,Wallner - Forza um 5 in da Früh besoffen umparken :finger:

4. Guerrero

5. Klose, Lincoln :super: - Wallner :finger: Ailton :nope:

6. Von Hertha, Schalke is wohl noch einiges zu erwaten - Hannover,Mainz und worfsburg werden mMn an form verlieren

7. Bert van Marwijk

8. das ich endlich meine Groundhopping Tour durch NRW machen kann

Kurti mim FCK im UEFA Cup :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.