Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Peter Lerant gehört noch dem GAK?

7 Beiträge in diesem Thema

Laut transfermarkt.de gehört Peter Lerant noch dem GAK, ist nur an Villach verliehen. Ehrlich gesagt, das hab ich nicht gewusst... wann hat denn der das letzte mal für uns gespielt?

Und noch was... weiß wer was mit Halmosi ist? Da hab ich gedacht er wäre nur verliehen, aber auf transfermarkt.de steht von ihm nichts. Allerdings ist die Seite nicht immer wirklich ernst zu nehmen. Nicht nur auf teilweise nicht nachvollziehbare Marktwerte bezogen, sondern auch was solche Fakten angeht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut transfermarkt.de gehört Peter Lerant noch dem GAK, ist nur an Villach verliehen. Ehrlich gesagt, das hab ich nicht gewusst...

bei dieser quelle kein wunder, denn mit 85%iger sicherheit hat diese nicht recht :clever:

kann aber auch nicht das gegenteil beweisen, nur transfermarkt würde ich mal vorrangig eher nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peter lerant gehörte damals der austria und wurde wegen schwacher leistung an uns verliehen. bei uns blühte er auf und verstärkte unsere abwehr. nach ein paar monaten lief sein leihvertrag aus und er musste zurück zu austria. eigentlich wollte er eh beim GAK bleiben, aber ich glaube es spiesste sich an der ablöse......

dann spielte er bei uijpest budapest und danach beim BSV. nun ist er seit 2004 bei rijeka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.