Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Reiseangebot nach Middlesbrough!!??

11 Beiträge in diesem Thema

Hi erstmals!Hab heute auf der GAK Page geschaut und leider noch nichts gefunden ist aber logisch weil ja Termine (Hin und Retourspiel) noch nicht stehen!

Aber wann kommen die bzw .das Angebot?Nach Liverpool hat es hier in OÖ die Raiffeisenkasse Organisiert aber glaub net das die was nach BORO machen.Also liebe GAK fans wer weiss mehr wieviel hats nach Glasgow gekostet??

Über infos wäre ich froh.......

mfg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi erstmals!Hab heute auf der GAK Page geschaut und leider noch nichts gefunden ist aber logisch weil ja Termine (Hin und Retourspiel) noch nicht stehen!

Aber wann kommen die bzw .das Angebot?Nach Liverpool hat es hier in OÖ die Raiffeisenkasse Organisiert aber glaub net das die was nach BORO machen.Also liebe GAK fans wer weiss mehr wieviel hats nach Glasgow gekostet??

Über infos wäre ich froh.......

mfg ;)

Ich weiß auch nix, aber eins kann ich dir jetzt schon raten: Vergiss es einfach!

Vom GAK gibt es sicher wieder nur das Angebot von Kuoni, und ich schätz unter 500 Euronen wirds da wieder nix spielen. Also wennst keinen Geldscheißer daheim hast, brauchst auf das offizielle Angebot gar net warten sondern dich gleich selbst umsehen. Ryan bis London und dann mit dem Mietauto weiter is sicher das günstigste...

Falls es das Angebot in OÖ doch gibt, kannst es uns bitte wissen lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar sag ich bescheid!!Ich war selbst Verwundert as ich von den GAK Fans erfahren musste das das so teuer ist von Vereinsseite!Wir haben für 2 Nächtigungen incl. Frühstück und Ticket 400 Euro bezahlt das war für das Angebot nicht teuer.

Raiffesien hat auch schon die Reise mit Sturm nach Manchester Organisiert,tolle Sache muss herrn Pilat mal mailen!Vielleicht macht ihr das auch dann Organisiert er vielleicht was ;)

www.vanontour.de.vu /Berichte England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fairste angebot war noch immer das von red firm! und wenn man nicht so lange warten kann, sollte man sich selber per ryan air einen trip organisieren.

den kuoni flug können sie sich in die haare schmieren, da fahr i no lieber mit dem ruderboot!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das fairste angebot war noch immer das von red firm! und wenn man nicht so lange warten kann, sollte man sich selber per ryan air einen trip organisieren.

den kuoni flug können sie sich in die haare schmieren, da fahr i no lieber mit dem ruderboot!!!

Ähm, auf die Insel hat die redfirm aber nix organisiert, oder? Weiß wer was, ist diesmal was im Entstehen? Ich weiß, ist viel Arbeit und Risiko, aber wenn sichs wer antun würde, würd sicher a kleine gecharterte Maschine voll werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, auch andere fans sind mit den offiziellen fanreisen sehr unzufrieden.

zB liverppol-fans.

haben alle gemeint: selber organisieren, sonst kannst es vergessen!

und das werd ich machen.

Da gehts euch ja genauso wie uns mit dem gschissanen Weber....

Naja, kann man leider nix machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.