Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glieder

Krone Kickerwahl

Welcher Paschinger ist euer Fussballer des Jahres?   22 Stimmen

  1. 1. Welcher Paschinger ist euer Fussballer des Jahres?

    • Christian Mayrleb
      9
    • Eduart Glieder
      1
    • Josef Schicklgruber
      4
    • Thomas Pichlmann
      3
    • Michael Bauer
      0
    • Carlos Chaile
      2
    • Patrik Jezek
      0
    • Yüksel Sariyar
      0
    • Nino Bule
      1
    • Thomasz Wisio
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Ab Heute gibt es wieder die bekannten Stimmzettel für den Fussballer des Jahres in der Krone zum ausscheiden.

Heuer auch per SMS möglich, näheres findet ihr in der Krone vom Sonntag.

Ich wähle als Spieler: Christian Mayrleb

Trainer: Georg Zellhofer

Wenn wählt Ihr?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Christian Marleb wird Dritter, oder?

:laugh::laugh:

Wenn willst du wählen? Christian Marleb? Der hat doch schon in OÖ gewonnen!!!! :yes::clap:

Deshalb auch meine Vorschläge!

Ich will hier nicht provozieren oder sonst etwas, sondern mich nur an der Diskussion beteiligen :( ! Aber da ich hier scheinbar unerwünscht bin ....

:nein:

Nicht ganz koscher, aber bitte :verbot: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unerwünscht ist hier niemand! Aber du willst doch nicht etwa behaupten, dass deine Beiträge ernst gemeint waren oder? ;)

Doch, die zwei Spieler sind mir nunmal positiv aufgefallen.

Ohne Michi Bauer geht in der Paschinger Hintermannschaft nichts und an Eduart Glieder imponierte mir, dass er nach dem Schalke-Gastspiel sein Versprechen, zurückzukommen, einhielt.

Sicher hat Marleb auch seine Leistung erbracht, hat es bis ins Team geschafft, aber mMn geht es bei der Wahl vor allem um Sympathie.

Auch Schicklgruber wäre als "Urgestein" ein Kandidat, hatte aber diese Saison so manchen Aussetzer und ist ob seiner LASK-Vergangenheit für viele Superfund-Fans (was ich nicht nachvollziehen kann) unwählbar.

Aber wenn ihr letztendlich wählt bleibt euch überlassen, Thomas Pichlmann hat euch ja auch so manchen Punkt gerettet in letzter Minute :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicki ist beim Pasching Anhang sehr beliebt! Lask - Vergangenheit hin oder her, sowas ist doch kindisch! Meiner Meinung nach hätte es sich Carlos Chaile verdient, denn er bringt über die gesamte Saison konstant gute Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Schicklgruber wäre als "Urgestein" ein Kandidat, hatte aber diese Saison so manchen Aussetzer und ist ob seiner LASK-Vergangenheit für viele Superfund-Fans (was ich nicht nachvollziehen kann) unwählbar.

Dir kommt ja nicht einmal zur Weihnachtszeit Pasching aus ;) - typisch laskl halt.

Übrigens dass Schicklgruber unbeliebt ist, würd ich nicht sagen. Das Gegenteil trifft eher zu. Und unwählbar ist bzw. war er auch nicht, schließlich haben wir ihn zum OÖ Fußballer des Jahres 2002 (?) gewählt.

Naja bei dieser Wahl schaut eh nicht viel raus für einen von unsren Burschen. Das machen sich schon die Rapidler und die Mattersburger unter sich aus ...

*Edit*

@Glieder: Dass du nicht einmal die eigenen Spieler richtig schreiben kannst ist einfach nur peinlich. Daweil spielt ja nicht einmal ein Jerzy Brzeczek bei uns :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.