Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

Dressen beflocken lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Tjo, da ich mir für´s ASB Team ein Tormanndreß zulegen werde, möcht ich mir das auch beflocken lassen. Nur, wo kann man das recht kostengünstig machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tjo, da ich mir für´s ASB Team ein Tormanndreß zulegen werde, möcht ich mir das auch beflocken lassen. Nur, wo kann man das recht kostengünstig machen :ratlos:

frag mal im austria-fanshop nach, vielleict kannst ja dort auch ein billigeres, älteres tormanntrikot ergattern! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Beflocken kann man sich die Dressen eigentlich immer auch dort lassen, wo man sie kauft. Ob das allerdings Intersport und Co. auch machen weiß ich nicht. Sport Riss und Fanshop Strobl machen das mal auf alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir im Austria-Shop auch schon mal ein älteres Dress nachträglich um lediglich 5 Euro beflocken lassen! :super:

Auch wenn du mit irgendeinem anderen Dress hinkommst, werden die dir das gerne beflocken. Der Austria-Fanshop ist auf der Praterstraße.

www.fk-austria.at

mit dem Fanshop Strobl habe ich schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie Buchstaben nicht lagernd haben, erst am Freitag war ich im Fanshop Strobl und wollte für einen Arbeitskollegen eine Rapid-Dress kaufen, doch die hatten nur mehr Kindergrößen und haben mir gesagt dass sie erst am Donnerstag eine neue Lieferung bekommen, ich war so haas und habe ihm dann ein schwarze Rapid-Polo um 43 Euro gekauft, weil praktisch nichts lagernd war, der Fanshop Strobl ist einfach nur zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag