Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

6.12.2004

16 Beiträge in diesem Thema

_Deutschland_

2.Bundesliga

20:15 TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth 2.05 3.15 3.25

_England_

Premier League

21:00 Middlesbrough - Manchester City 1.85 - 3.20 - 4.00

_Italien_

Serie B

20:45 Triestina - Piacenza 2.25 2.70 3.25

_Frankreich_

Ligue 2

20:15 Berrichonne Chateauroux - Dijon 1.95 2.75 4.10

_Portugal_

I Liga

21:30 Benfica Lissabon - Estoril Praia 1.30 4.50 8.25

_Griechenland_

B Ethniki

16:00 Panseraikos - Kalamata 1.85 2.90 4.20

_Tschechien_

Gambrinus Liga

16:40 FC Tescoma Zlin - FK Teplice 2.65 2.95 2.55

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 16-3 ist ein besseres Verhältniss als ein 15-3! Ich sehe nicht ein warum ich in die Quali muss!  :mad:

Weder mit 16:3 noch mit 15:3 mußt du in die Quali. 12:3 würde für die Qualifikation auch reichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Wettverhältnis von 4:1 in der Qualifikation steigt man in der darauffolgenden Woche wieder mit 400 Coins ein. Bei 5:1 steigt man mit 500 Coins ein, bei 6:1 mit 600 Coins usw. Bei 8:2 allerdings steigt man auch mit 400 Coins ein, weil 8:2 gleichbedeutend mit 4:1 ist. Mit Verhältnissen wie 3:1 oder 7:2 kann man sich nicht qualifizieren und muss in der darauffolgenden Woche wieder in die Qualifikation

15:3 = 5:1 -> 500 Coins, aus 16:3 ergibt sich nichts ......

jetzt akzeptier halt die Regel(n), bist halt eine weitere Woche in der Qualifikation. Die anderen regen sich ja auch nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benfica hat 2-1 gewonnen :clap:

QUELLE: www.livescore.com

Damit hab ich eine Qualistatistik von 1-0. Diesmal schaff ich die Quali! :finger: EHRENWORT :D

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.