Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Die Austria hat gegen diese Teams verloren...

10 Beiträge in diesem Thema

Austria 0:2 Admira Wacker

In der Mannschaft der Admira: FA Troyansky, Adam Ledwon, Tomasz Iwan, Wolfgang Knaller

Austria 0:1 Pasching

In der Mannschaft von Pasching: George Datoru, Christian Mayrleb und Dragan Sarac

Austria 1:2 Sturm

keine Austrianer

Pasching 3:1 Austria

In der Mannschaft von Pasching: Dragan Sarac, George Datoru

Mich wunderts ja nicht, dass wir ausgerechnet gegen diese Mannschaften verloren haben. Immerhin sind bei Pasching und Admira gleich einige Ex-Austrianer (ich hab jetzt mal die jüngere Vergangenheit beachet) im Einsatz. Wenn die vor einem Jahr noch gut genug waren bei uns zu spielen, warum sollten sie es nicht mehr sein um gegen uns zu spielen? Kicken können sie ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was heißt das jetzt? - Die Spieler wurden ja wegen schwacher Leistung ausgemustert - oder ? Und anstelle dieser "schlechten" Spieler habt`s Ihr Euch lauter Topspieler (oder besser Topverdiener) :laugh::laugh: zugelegt !

Kann man aber auch nicht den anderen Clubs vorwerfen ! :verbot: Liebe Grüße aus der Südstadt ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja völlig klar, dass Spieler die ausgemustert wurden, gegen uns immer 120% geben. Trotzdem darf sowas keine Ausrede sein, weil die Spieler die jetzt im Kader sind (als Einzelspieler), eindeutig mehr drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben jahrelang immer gegen Mannschaften mit Ex-Admiraner gespielt und haben sich nicht aufgeregt! Sag nur, Panis, Kühbauer, Cerny, Herzog, Artner, Scharrer, Wimmer, Zsak, Rodax,............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das sich hier irgendwer aufregt! Das ist wohl nur eine Feststellung, dass wir immer gegen unsere Ex-Spieler schlecht aussehen, siehe Untersiebenbrunn letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.