Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Sturm Spieler gegen Wacker ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Sturm Spieler gegen Wacker ?   12 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Sturm Spieler gegen Wacker ?

    • Gratzei
      3
    • Ertl
      0
    • Neukirchner
      0
    • Verlaat
      1
    • Gercaliu
      2
    • Krammer
      1
    • Rauter
      1
    • Kienzl
      0
    • Säumel
      0
    • J. Säumel
      1
    • Rojas
      0
    • Muriri
      0
    • Filipovic
      1
    • Haas
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

schwer zu sagen, wer am besten war. am wenigsten schlecht waren wohl am ehesten noch filipovic und verlaat...

Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat.....

und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei...

Also ich hab für den Gratzei gstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso Filipovic? der hat meiner Meinung nach scheisse gspielt ich hab voll nicht verstanden wieso er denn statten mujiri eingewechselt hat.....

und der Verlaat hat meiner Meinung nach auch net so guat gspielt siehe z.B.: Kopfballrückgabe auf Gratzei...

Also ich hab für den Gratzei gstimmt.

filipovic hat mMn sehr stark gespielt, obwohl der wechsel für mujiri natürlich völliger schwachsinn war, aber da kann er ja nichts dafür ;)

verlaat hat die innenverteidigung vor allem in der ersten hälfte gut organisiert und einige neukirchner-schnitzer ausgebügelt, er hat zwar auch fehler gemacht, aber wer hat das nicht in dieser grottenschlechten partie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mujiri war ja sowieso fraglich, also basiert die auswechslung wohl auf seine körperliche verfassung.

filipovic hat endlich mal wirklich stark gespielt.

mein spieler des tages ist/war der gratzei.

wieder 2 mal unglaublich reagiert.

johnny- KULT- ertl und gercaliu waren auch sehr stark.

das gibt hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.