Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Spielerinfo gesucht!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo Osterreichische fussballfans!

Der ASB-Hollander is seit lange nicht mehr online gewesen, aber ich habe ein Frage für Euch!

Laut ein sehr gute Quelle bei meiner Klub FC Twente, versucht die Holländische Verein ein Spieler aus die T-Moblie Bundesliga an Land zu ziehen.

Wer er ist, is nicht bekannt. Es geht um einen (Defensive eingestellte) Linksbeinige Mittelfelder. Kein Junges Talent, aber ein ziemlich Erfahrener Spieler, älte zwischen 25-30. Welche Spieler passt bei diesem Profil, wer kann mich Helfen??? Nahmen bitte...

Schon vielen Dank für Ihre Antwörter!

Grtz aus Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem viele spieler nicht auf ihrer eigentlichen position spielen können ist es verdammt schwer.

schätze es kann nur ein spieler sein, der vielleicht nicht so oft zum zug kommt. der beste anhaltspunkt ist sicher, dass er linksbeinig sein soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieses Profil passen meiner Meinung nach nur Michael Wagner (Austria) und Francisco Rojas (Sturm).

@zachonaut: Blanchard, Aufhauser und Flögel sind fix rechtsbeinig, bei Kiesenebner und Muratovic bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass sie auch rechte sind, bei Suazo weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In dieses Profil passen meiner Meinung nach nur Michael Wagner (Austria) und  Francisco Rojas (Sturm).

rojas passt insofern nicht ganz in diese beschreibung, weil er bei sturm niemals eine defensive MF-position eingenommen hat, ganz im gegenteil, er spielt meistens so etwas wie einen flügelstürmer. allerdings ist er im chilenischen nationalteam auch schon als linker aussenverteidiger aufgelaufen, insofern passts dann wieder :)

glaube aber eher, dass m. wagner gemeint ist, der bei der austria nicht mehr zur stammelf gehört und sicher nichts gegen einen wechsel hätte, während rojas bei sturm stammspieler ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei Kiesenebner und Muratovic bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass sie auch rechte sind

Kiesenebner ist, soweit ich mich erinnern kann, Linker. Is aber doch schon eine Zeit her, dass er beim LASK war, kann mich also auch täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Blanchard fällt da mit seinen 32 Jahren wohl raus! Bei den genannten Spielern, kann ich mir eigentlich nur Markus Kiesenebner vorstellen. Aber bei dem würd ich sagen, dass er nicht zu einem holländischen Durchschnittsverein (man möge mir diese Abwertung verzeihen) wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Wagner Michi natürlich ganz vergessen. Bei ihm würden Wechselabsichten wirklich Sinn machen. Schaut momentan eher nicht so aus als könnte er sich in nächster Zeit seinen Stammplatz im Austria-Mittelfeld zurückerkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kiesenebner is mal sicher Rechtsfuß. Katzer is übrigens Linker Offensiv Verteidiger/Linkes Mittelfeld ;)

Auf die Beschreibung würden ja am ehesten passen:

M. Wagner

Aufhauser

Flögel

Kiesenebner (obwohl der mit 25 wohl bissl jung sein dürft, handelt sich ja angeblich um einen etwas älteren Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.