Djet

Campioni - Il Sogno

120 Beiträge in diesem Thema

Ich schätze mal dass ausser vielleicht milano18 niemand einen Schimmer hat was das ist, oder? :D

C_3_schedatrasmissione_1697_sitologo.jpg

Ich versuchs mal zu erklären:

Im August/September 2004 haben sich in Italien etwa 20.000 Fußballer für die Reality Show "Campioni" beworben. Aus dieser riesigen Masse wurde ein Kader von 22 Spielern ausgewählt, die in der Saison 2004/05 für den Amateurverein A.S. Cervia Calcio (Eccellenza, eine Liga unter der Serie D) spielen werden. Als Trainer dieses Teams wurde der Weltmeister von 82, Francesco Graziani engagiert.

Die Mannschaft wird während ihren Trainings laufend gefilmt und auch die Spiele sind live im TV zu sehen. Der Fernsehzuschauer kann durch ein Televoting oder auch über Internet die Aufstellung beeinflussen und auch Noten für die einzelnen Spieler geben. Am Ende der Saison werden - ebenfalls von den Zuschauern vor dem Bildschirm - drei Spieler ausgewählt die sich als Gewinner bezeichnen dürfen. Diese 3 Spieler bekommen einen Jungprofivertrag bei den italienischen Großklubs Juventus, Inter und Milan.

Im Normalfall müsste diese Auswahl den Aufstieg in die Serie D schaffen, momentan steht Cervia allerdings nur an Platz 2 (nach Verlustpunkten sogar auf 3) hinter Savignanese (und evtl. auch Comacchio Lidi). Die Spiele und Höhepunkte des Tages werden auf Italia 1 übertragen, auf SKY bekommt man hingegen täglich das komplette Training und ausführliche Tageszusammenfassung zu sehen.

Hier noch der Link für die Homepage von Campioni.

Was haltet ihr von der Idee?

Wäre sowas in Österreich auch realisierbar?

Würdet ihr dabei mitmachen?

Würdet ihr euch das ansehen wenn es in Österreich wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na klar ich hab ein schimmer davon ich gucks mir selber täglich an. :teufel:

Mmmh, dich hab ich vergessen, stimmt :D

Wohnst du jetzt schon in Italien? Wo genau? Und für wie lange?

Wer ist dein Favorit bei Campioni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmmh, dich hab ich vergessen, stimmt :D

Wohnst du jetzt schon in Italien? Wo genau? Und für wie lange?

Wer ist dein Favorit bei Campioni?

ich wohn in der provinz von Lecce schon seit zwei monate

Ich hab kein echten favorit

ich vefolge aber mit interesse Scandroglio der angeblich schon mit Lecce in verbindung gebracht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wohn in der provinz von Lecce schon seit zwei monate

Und wie lange bleibst du dort? Mit wem bist dort, Eltern?

Ich hab kein echten favorit

ich vefolge aber mit interesse Scandroglio der angeblich schon mit Lecce in verbindung gebracht wurde

Tatsächlich? Wie siehst zur Zeit aus, welchen 3 Spielern würdest du den Sprung zu Milan/Juve/Inter zutrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie lange bleibst du dort? Mit wem bist dort, Eltern?
Ich hab kein echten favorit

ich vefolge aber mit interesse Scandroglio der angeblich schon mit Lecce in verbindung gebracht wurde

Tatsächlich? Wie siehst zur Zeit aus, welchen 3 Spielern würdest du den Sprung zu Milan/Juve/Inter zutrauen?

Ich bleib hier bis ich die Schule fertig hab (4 Jahre :nope: ) und dann gehe ich zurück nach deutschland.

Ich glaub nicht wirklich das irgend ein spieler eine echte chance hat was zu werden

Moschino ist gut (aber 33 Jahre alt) und der Scandroglio halt auch nciht schlecht aber trotzdem was soll juve/milan/inter mit solchen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja einige sind ja doch noch sehr jung, warum sollte aus denen nicht was werden wenn sie in der Primavera von M/J/I spielen? Ich würds es Christian Giuffrida sehr gönnen :super:

Ja genau den hatte ich vergessen :betrunken: der ist auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung hab ich einmal gesehen.

Ob sie auch in Österreich Erfolg hätte, weiss ich ned.

Schliesslich ist man ja in Italien mindestens 10Mal so fussballnarrisch wie hier in Österreich.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das natürlich auch.

Die täglichen Zusammenfassungen auf Italia1 sind schon unterhaltsam. :D

Solange es nicht darauf hinausläuft Duschszenen zu zeigen

*lol* das hält sich schon in Grenzen :D

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob sie auch in Österreich Erfolg hätte, weiss ich ned.

Schliesslich ist man ja in Italien mindestens 10Mal so fussballnarrisch wie hier in Österreich.............

So ist es, daher hätte es in Österreich wohl kaum Erfolg.

Solange es nicht darauf hinausläuft Duschszenen zu zeigen find ich die Idee Klasse.

Nein das tut es garantiert nicht...

Kenn das natürlich auch.

Hab ganz übersehen dass du aus Südtirol bist Philou.

Übrigens gibts auf der HP täglich aktuelle Videos, so kann man auch ohne Italia 1 / SKY immer verfolgen was gerade los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sendung bisher nur ein Mal gesehen, find die Idee aber an sich sehr gut.

In Österreich würde das aber allzu sehr auf das klassische Reality-Soap-Schema (:nein:) reduziert werden, weil Fussball hierzulande eindeutig weniger massenwirksam als in Italia ist.

Werd aber versuchen, Campioni jetzt regelmäßiger zu verfolgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab die Sendung bisher nur ein Mal gesehen, find die Idee aber an sich sehr gut.

Wo hast du die Sendung gesehen?

edit: Gestern ists ja ordentlich zugegangen, Moschino hat sich ja schon fast mit der ganzen Mannschaft angelegt. Ein typischer Neapolitaner, herrlich wie der redet und provoziert :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.