Campioni - Il Sogno


Djet

Recommended Posts

Gobbo
Wo hast du die Sendung gesehen?

Bei meinem letzten Italien-Aufenthalt vor ca 2 Wochen, auf Italia 1.. Hab mir eben die Campioni-HP angeschaut, da kann man eh absolut das Wesentliche mitverfolgen. :)

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

-) Einfach nur geil wie die Mannschaft beim CL-Spiel Milan-Donetsk in den Katakomben war und Nesta die Namen aller Spieler kannte und alle herzlich begrüßt hat. Muss herrlich sein :)

-) Die Aufstellung fürs Spiel gegen Massa Lombardo am Sonntag:

A.S. Cervia (4-3-3): D'Innocenzo; Gullo, Ljubisic, Ricci, Scandroglio; Spagnoli, Moschino, Olivieri; Giuffridi, Di Matteo, Bondi

Arietta hätte gespielt wenns nach dem Trainer ginge, doch das Publikum hat Gullo in die Startformation gewählt.

-) Der brasilianische Mittelfeldspieler Mario Bordignon (24) hat das erste Playout gegen Gianfreda gewonnen, nur gehts gegen den Kaderspieler Maggini um einen Platz im Kader von AS Cervia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habt ihr übrigens gewusst dass Ibrahiman Scandroglio bereits einen Serie A Einsatz verbuchen konnte? In der Saison 98/99 spielte er für Empoli im Auswärtsspiel gegen Milan von Beginn an und wurde nach 68 Minuten ausgetauscht.

Nun soll der gebürtige Ivorianer mit italienischem Pass aber tzatsächlich zu Lecce wechseln, angeblich ist der Transfer schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Habt ihr übrigens gewusst dass Ibrahiman Scandroglio bereits einen Serie A Einsatz verbuchen konnte? In der Saison 98/99 spielte er für Empoli im Auswärtsspiel gegen Milan von Beginn an und wurde nach 68 Minuten ausgetauscht.

Nun soll der gebürtige Ivorianer mit italienischem Pass aber tzatsächlich zu Lecce wechseln, angeblich ist der Transfer schon fix.

Ja das hab ich gewusst ich hab mich über ihn informiert als ich dich transfergeürchte gehört habe

Aber ich denke nicht das er bei Lecce viele chancen auf ein auf einen Stammplatz hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Morgen spielt Cervia gegen Lugo mit dieser Formation:

A.S. Cervia (3-4-3):

D'Innocenzo - Ljubisic, Ricci, Gullo - Apicerni, Spagnoli, Moschino, Olivieri - Giuffrida, Di Matteo, Bondi

Trainer Graziani hätte in der Abwehr Arietta eingesetzt, doch der wird wieder mal vom Publikum rausgewählt, das Gullo wieder mal einen Stammplatz beschert hat.

Außerdem wurde Gianfranco Apicerni ins Team gewählt, für ihn muss Fabio Muffini - der zum ersten Mal von Beginn an gespielt hätte - auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In Kürze (1030 Uhr) beginnt das Meisterschaftsspiel von Cervia gegen Alfonsine. Das Match wird live auf Italia 1 und Sky Sport 1 übertragen, werds mir auf jeden Fall anschauen. Hier die Aufstellung von Cervia:

A.S. Cervia (4-4-2)

D'Innocenzo - Gullo, Boriello, Ricci, Missiroli - Rossi, Spagnoli, Moschino, Oliveira - Morelli, Bondi

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gobbo
Diego Maradona Jr. wird ab Montag das Team von AS Cervia verstärken. Der Sohn der argentinischen Kickerlegende wurde von der Primavera von Genoa geholt.

:D Lässig-bringt sicher einiges an Medienwirksamkeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

hab mich schon gewunder was das für ein komisches spiel sein soll. da ich die show nicht seh hab ich das team nicht gekannt.

so wid milan warscheinlich spielen:

MILAN-CERVIA: LA FORMAZIONE PROBABILE

19/01/2005

Abbiati; Coloccini, Nesta, Costacurta, Pancaro; Brocchi, Ambrosini, Dhorasoo; Rui Costa, Serginho, Tomasson.

das ist eigentlich eh eine recht starke mannschaft die milan aufs feld schickt. ist das nur promotion für die sendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja Testspiele an Donnerstagen sind ja in Italien eh recht üblich, doch diesmal wirds eben sogar im Fernsehen übertragen da Cervia berühmter als andere Mannschaften dieser Kategorie sind.

Bei Cervia werden definitiv ALLE Spieler zum Einsatz kommen, einige Spieler träumten gestern schon vom Spiel. Giuffrida will Dida ein Tor machen, Maradona will die Dress von Crespo nach dem Spiel haben, usw.

Bin schon neugierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.