Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Salzburg (18. Runde)

22 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm.gif - 5075.gif SV Salzburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 18

Datum, Uhrzeit: Sa, 20.11.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles zum nächsten Spiel hier rein :)

:support: Auf gehts Grazer kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soda, letzte Runde! Wunschergebnis natürlich Sieg. Wär schön wenn auch Bregenz gleich nochmal gewinnt! Diesmal also auch fürs Ländle die Daumen drücken.

:support:

gschickter wär wohl ein X zwischen bregenz und M'burg :smoke:

und ein sieg gegen die mozartstädter natürlich

AUF GEHTS STURM!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ja zu erwarten! Bei Sturm hat der Verletzungsteufel wieder zugeschlagen. Bei Franck Silvestre, der Montag vom neuen Sturm-Arzt Dr. Athanasius Puskuris untersucht wurde, ist das rechte Knie wieder lädiert. Derzeit ist nur Therapie möglich. "Er hat in Bregenz einen Schlag bekommen, fürs Salzburg-Match schaut's nicht gut aus", befürchtet Coach Petrovic
Steirerkrone

Ohne Silvestre wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auf ein interessantes Spiel und ein Unentschieden 2:2 (1:2) !

also dass sturm gegen die doch relativ starke salzburger abwehr 2 treffer erzielt wage ich ernsthaft zu bezweifeln. aber X könnte stimmen, mMn aber eher ein torloses remis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel wird immer wichtiger...tirol und mburg bekommen schiss und feuern (für mich unverständlicherweise) ihre trainer...wenn wir sbg und tirol schlagen und in bregenz zumindest punkten könnten wir einen großen sprung machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam is so weit und die After-Show-Vollkoffer-Party kann halb organisiert werden ;)

Nach dem Kiick ein paar Bierlis bei mir zwitschern und Max&Drax sowie Itsi-Titsi-Tini-Wini Didi Constantini schauen und dannach halt a bißerl fortgehn ;)

Ois denn, wer warad olles dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön langsam is so weit und die After-Show-Vollkoffer-Party kann halb organisiert werden ;)

Nach dem Kiick ein paar Bierlis bei mir zwitschern und Max&Drax sowie Itsi-Titsi-Tini-Wini Didi Constantini schauen und dannach halt a bißerl fortgehn ;)

Ois denn, wer warad olles dabei?

bin auch dabei, aber nur wegen max + drax :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.