Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Benjie

Vujanovic in die 2 deutsche liga?

24 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger krone ist eine Manschaft der 2 deutschen liga interresiert.

Name ist keiner bekannt.

eure Meinung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katastrophe? Wieviele Spiele der Austria Amateure hast du diese Saison gesehen? Die Mannschaft kann auch ohne einem Vujanovic großes (2. Liga) erreichen, logisch ist es mit ihm wesentlich leichter!

Vujanovic Vujanovic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert, wenn du dir die Austria Amateure angesehen hättest ;) , da noch eher Sportklub - Favac ;) . Vujanovic ist ein sehr wichtiger Mann und muss gehalten werden. Wenn er dennoch verkauft wird - werden unsere Amateure dennoch nicht einbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt noch nie ein Spiel der FAK-Knirpse gesehen. Da noch eher die Favacler. Naja bin gespannt was rauskommt, hört sich ja nicht schlecht an. Für die Karriere wärs natürlich ein Hit für Vujanovic.

Fortuna -> Austria A. -> 2. BL Verein !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab überhaupt noch nie ein Spiel der FAK-Knirpse gesehen. Da noch eher die Favacler. Naja bin gespannt was rauskommt, hört sich ja nicht schlecht an. Für die Karriere wärs natürlich ein Hit für Vujanovic.

Fortuna -> Austria A. -> 2. BL Verein !?

Wennst noch kein Spiel gesehen hast, wieso redest dann groß mit?

Bester Torschütze heißt nicht unbedingt, dass er technisch gut ist, er könnte ja auch ein Strafraumtyp ala Toni P. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, kaufen sie halt nen anderen Stürmer....

Stürmer Regionalliga und Bundesliga sind einfach Lichtjahre dazwischen...

Siehe Novakovic, in unteren Spielklassen ein Goalgetter der Sonderklasse, oben nicht mal bei `M'burg zu gebrauchen.

Auch wenn Vujovanovic bei den Amateuren sehr gut spielt, ich bezweifle doch stark das er jemals für Austria ein Thema werden könnte.

Ganz im Gegensatz zu Dogan, wieso der nicht schon längst mal statt dem sch.... Kitzbichler :angry: eine Chance kriegt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, bitte vielmals um Entschuldigung allmächtige Beamtensau, dass ich mitschreibe. Sowas gehört verboten, dass Ahnungslose mitschreiben :davinci::zzz:

Sagt keiner dass du ahnungslos bist, nur muss man nicht krampfhaft überall mitschreiben. Besuch erst mal ein Spiel und dann red mit. Peckakind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Vujanovic wärs ein Wahnsinns Sprung in seiner Karriere, für die Amateure wohl eine Katastrophe. Bin gespannt was da rauskommt.

Hat er vollkommen recht damit... Wieso regen sich da einige auf?

Aber die Amateure werden ja dann guten Ersatz holen nehm ich mal an und der Abgang wird damit kompensiert, wenn Vujovanovic bei der jetzigen Personalsituation ausfallen oder verkauft werden würde wer würde dann Mittelstürmer spielen???

Haben ja keinen einzigen mehr im Aufgebaut (Stürmer sind glaub ich nur dos santos und okotie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, 14 spiele 18 tore kann sich schon sehen lassen... :super:

wie lang hat er eigentlich davor bei fortuna gespielt? bzw in welchem nachwuchs hat er gespielt?

fragen über fragen, nichts desto trotz, mit so einer bilanz hat er sichs auf jeden fall verdient nächste vorbereitung, bzw probespiele mit der ersten zu bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.