Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Laut heutiger krone ist eine Manschaft der 2 deutschen liga interresiert. Name ist keiner bekannt. eure Meinung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Muss unbedingt gehalten werden, egal wieviel für ihn geboten wird! AUSTRIA AMATEURE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Für Vujanovic wärs ein Wahnsinns Sprung in seiner Karriere, für die Amateure wohl eine Katastrophe. Bin gespannt was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Katastrophe? Wieviele Spiele der Austria Amateure hast du diese Saison gesehen? Die Mannschaft kann auch ohne einem Vujanovic großes (2. Liga) erreichen, logisch ist es mit ihm wesentlich leichter! Vujanovic Vujanovic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Keines (warum auch?) aber Vujanovic is ja derzeit bester Schütze der RLO, und für die Amateure wahrlich eine große Unterstützung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Hätte mich auch gewundert, wenn du dir die Austria Amateure angesehen hättest , da noch eher Sportklub - Favac . Vujanovic ist ein sehr wichtiger Mann und muss gehalten werden. Wenn er dennoch verkauft wird - werden unsere Amateure dennoch nicht einbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich hab überhaupt noch nie ein Spiel der FAK-Knirpse gesehen. Da noch eher die Favacler. Naja bin gespannt was rauskommt, hört sich ja nicht schlecht an. Für die Karriere wärs natürlich ein Hit für Vujanovic. Fortuna -> Austria A. -> 2. BL Verein !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich hab überhaupt noch nie ein Spiel der FAK-Knirpse gesehen. Da noch eher die Favacler. Naja bin gespannt was rauskommt, hört sich ja nicht schlecht an. Für die Karriere wärs natürlich ein Hit für Vujanovic.Fortuna -> Austria A. -> 2. BL Verein !? Wennst noch kein Spiel gesehen hast, wieso redest dann groß mit? Bester Torschütze heißt nicht unbedingt, dass er technisch gut ist, er könnte ja auch ein Strafraumtyp ala Toni P. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Oh, bitte vielmals um Entschuldigung allmächtige Beamtensau, dass ich mitschreibe. Sowas gehört verboten, dass Ahnungslose mitschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Na und, kaufen sie halt nen anderen Stürmer.... Stürmer Regionalliga und Bundesliga sind einfach Lichtjahre dazwischen... Siehe Novakovic, in unteren Spielklassen ein Goalgetter der Sonderklasse, oben nicht mal bei `M'burg zu gebrauchen. Auch wenn Vujovanovic bei den Amateuren sehr gut spielt, ich bezweifle doch stark das er jemals für Austria ein Thema werden könnte. Ganz im Gegensatz zu Dogan, wieso der nicht schon längst mal statt dem sch.... Kitzbichler eine Chance kriegt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Oh, bitte vielmals um Entschuldigung allmächtige Beamtensau, dass ich mitschreibe. Sowas gehört verboten, dass Ahnungslose mitschreiben Sagt keiner dass du ahnungslos bist, nur muss man nicht krampfhaft überall mitschreiben. Besuch erst mal ein Spiel und dann red mit. Peckakind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Für Vujanovic wärs ein Wahnsinns Sprung in seiner Karriere, für die Amateure wohl eine Katastrophe. Bin gespannt was da rauskommt. Hat er vollkommen recht damit... Wieso regen sich da einige auf? Aber die Amateure werden ja dann guten Ersatz holen nehm ich mal an und der Abgang wird damit kompensiert, wenn Vujovanovic bei der jetzigen Personalsituation ausfallen oder verkauft werden würde wer würde dann Mittelstürmer spielen??? Haben ja keinen einzigen mehr im Aufgebaut (Stürmer sind glaub ich nur dos santos und okotie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 mich würde interessieren, wie die auf Vujanovic aufmerksam wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 naja, 14 spiele 18 tore kann sich schon sehen lassen... wie lang hat er eigentlich davor bei fortuna gespielt? bzw in welchem nachwuchs hat er gespielt? fragen über fragen, nichts desto trotz, mit so einer bilanz hat er sichs auf jeden fall verdient nächste vorbereitung, bzw probespiele mit der ersten zu bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopold Pfistranek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Sagt keiner dass du ahnungslos bist, nur muss man nicht krampfhaft überall mitschreiben. Besuch erst mal ein Spiel und dann red mit. Peckakind. Na du bist ja überhaupt der größte Stocki den's gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts