Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Bregenz - Salzburg

16 Beiträge in diesem Thema

Ich will ja hier nicht der Miesmacher sein, aber ist es nicht ein wenig von Langeweile gezeichnet, wenn es zu jedem Match ein Vorbesprechung, Live- Schaltung und anschließende Nachbesprechung gibt.

Vorbesprechung ist das einzieg interessante die kopierten Zeitungsartikel, Live sinds kopierte Statements von sport1 oder bundesliga.at und in der Nachbesprechung sind wir wieder bei den Zeitungsartikel angelangt...

Oder macht man dies jetzt nur weils im ASB nun mal so üblich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs, weils so üblich ist ( :D ), also sei kein "Miesmacher" ;) .

Allerdings kopiere ich weder Sport1 noch sonst einen Ticker (sind eh zu langsam), sondern gebe das wider, was ich im TV sehe.

Aber wenn Du meinst, dann lass ich es halt.

ad Mod: Kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Stop...

Das sollte in keinster Weise einem persönlichem Angriff an deiner Person ähneln... wollt das nur mal so allgemein in den Raum werfen...

Bitte schreib deine persönlichen Eindrücke, hat ja wenigstens dann noch einen Sinn für alle die kein Premiere besitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg spielt mit:

1 Arzberger H.

2 Jank C.

5 Erkinger B.

15 Felisbino R.

17 Suazo M.

18 Schoppitsch K.

19 Pichorner J.

20 Laessig H.

26 Ibertsberger A.

27 Kastner D.

33 Winklhofer T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gud der bua fangt genau zur richtigen zeit wieder zum treffen an. wir hätten die tore zwar schon früher not ghabt aba gegen bregenzer is auch nicht schlecht....

hoff mas dass so bleibt :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.