Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Schwedischer Meister 2004 ist...

10 Beiträge in diesem Thema

noch nicht ermittelt.

Vorm letzten Spieltag sah es so aus:

49 - Halmstads - 52:26

49 - Malmö - 41:21

46 - Göteborg - 32:19

Derzeit laufen die Spiele der letzten Runde:

nach 60 Minuten:

Malmö 1-0 Elfsborg

Hoiland 54.

Halmstads 1-1 Göteborg

Djuric 45.; Johansson 53.

Zur Zeit wäre also Malmö Meister, noch hat aber Halmstads die Chance auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige die wahrscheinlich peinliche Frage: Halmstads???

Ich dachte ich weiss über europäischen Fußball zumindest ein wenig Bescheid, aber diese Mannschaft, hat es nicht mal bei mir geschafft, dass ich sagen könnte, ich hab mal den Namen gehört, vielleicht hilfst kannst du mir mehr über die verraten (europäisch dürftens ja noch nicht viel in erscheinung getreten sein)....

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Schweden_ AUS, VORBEI...MALMÖ FF IST SCHWEDISCHER MEISTER 2005!!!!! _Schweden_

@Vicious: Halmstads BK wäre zwar total überraschend Meister geworden, ganz so unbekannt sind die aber nicht. Bin leider auch kein Schweden-Experte, doch ich kann mich erinnern dass Halmstads 1995 im UEFA-Cup gespielt haben und Parma an den Rande einer Niederlage gebracht haben. Zu Hause gewannen die Schweden 3-0, doch die Italiener (damals mit Stoichkov) konnten das mit einem 4-0 im Rückspiel umdrehen.

Aktuelle prominente Spieler sind Mittelfeldspieler Sharbel Touma, der ghanaische Stürmer Yaw Preko und vor allem Mittelfeldspieler Magnus Svensson.

Aber egal, schwedischer Meister ist Malmö FF, Gratulation!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_Schweden_AUS, VORBEI...MALMÖ FF IST SCHWEDISCHER MEISTER 2005!!!!! _Schweden_

...Malmö FF seit 1988 wieder schwedischer Meister :super::clap:

Malmö war übrigens der Stammverein eines gewissen Zlatan Ibrahimovic....im aktuellen Kader sind einige interessante Spieler mit internationaler Vergangenheit...

Im Tor steht Matthias Asper - Ex Real-Sociedad & Besiktas-Legionär

Im Abwehrzentrum steht Patrik Andersson - Ex-M'Gladbach, Bayern und Barcelona-Profi, neben ihm der aufstrebende junge Norweger Jon-Inge Hoiland, der mittlerweile norwegischer Nationalspieler ist.

Im Mittelfeld kickt eines der größten schwedischen Spielmachertalente - man sollte sich diesen Namen unbedingt merken - Jon Jönsson :super: - mit 17 war er bereits bei Tottenham in der PL, sammelte dort Erfahrung, ging zurück nach Schweden und führte jetzt mit 21 Malmö FF zum Meistertitel - Prognose: :support: wird nicht mehr lange in Schweden spielen der Junge... :smoke:

Im Sturm ist auch ein "alter" Bundesliga-Legionär zu finden...Niklas Skoog - er spielte mal für den 1.FC Nürnberg und die Zebras aus Duisburg:yes:

Der Meistercoach heißt übrigens Tom Prahl....sorry, aber der sagt mir nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes, malmö ist einer der erfolgreichsten schwedischen Teams mit immerhin jetzt 15 Meisterschaften und 14 Cupsiege. (Nur IFK hat mehr)

Halmstad:

Gegr:1914

1.Liga von 33 - 36;42 - 46;54 -59,72;74-87;89-91;seit 93 immer

Meiater 1976,1979,1997;

Pokal:1995

Also so unbekannt sind die ja nicht, haben auch schon ein paar EC Spiele bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.