Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Fans verlangen Spieler-Trikots!!!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Die Spieler des kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb mussten nach schlechtem Saisonstart ungewöhnliche Unmutsbekundungen ihrer Fans über sich ergehen lassen.

Rund 50 Anhänger des Ultra-Fanklubs "Bad Boys Blue" haben beim Training des Teams den Platz gestürmt und die Spieler gezwungen, ihre Trikots auszuziehen. Danach musste die Übungseinheit in T-Shirts fortgesetzt werden.

"Ich verstehe die Enttäuschung der Fans, aber das geht wirklich zu weit", sagt ein Dinamo-Profi.

Quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das bringen bitte? Man kann schon das Trainig besuchen und protestieren, aber den Spielern die Trikots abnehmen geht mehr als zu weit! Im Endeffekt wird dann hinter veschlossenen Türen trainiert, weil 50 Idioten glauben, dass sie besonders tolle Fans sind :knife:

du klaust dem joey ja auch bei jeder gelegenheit ein dress :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.