Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Youngster Pirker schwerer verletzt

8 Beiträge in diesem Thema

Lt. gak.wox.org sowie gak.at erlitt Daniel Pirker beim Foul von Maynor Suazo einen Bänderriss im Sprunggelenk und wird die restliche Saison ausfallen.

Find ich mehr als nur Schade, er wäre durch die schlechten Leistungen von Plassnegger auf alle Fälle für den Rest der Herbstsaison gesetzt gewesen.

Hoffe dass er an dieser "vergebenen Chance" nicht zerbricht und in seiner Entwicklung stehen bleibt!

Alles gute, Daniel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann eh die ganze Herbstsaison. :(

Dafür steigt Amerhauser angeblich ins Mannschaftstraining ein, und auch Pötscher wäre schon wieder für Kurzeinsätze bereit, also vielleicht lichtet sich das Lazarett dann wirklich schön langsam...

Wie schauts eigentlich mit Aufhauser aus? Hat der sich jetzt a bissl erholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufhauser machte so weit ich weiss ein eigenes training und möchte unbedingt gegen auxerre spielen, wie auch ehmann und pogatetz.

sollten sie halbwegs fit sein, werden diese auch eingesetzt. ich denke man wird das am vortag abwägen und das alle dabeisein wollen ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.