Austria wien-Mattersburg


Recommended Posts

Banklwärmer

ja austria hat gut gepielt ,vor allem in der ersten halbzeit

stimmung war ok . forza wechselgesang

ja mattersburg hot nix zambracht ausser foulen :nein:

kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten :laugh:

:support: didi du orschloch

bearbeitet von [DerFan]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:nein:

Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern !

Zum Spiel :

Naja die Austria kann sich von mir aus auch beim Derby zurücklehnen und uns spielen lassen wir treffen das Tor >.< und wenns nicht mit dem Ball is :x:x (>_<) Kann man nur noch hoffen das die negativserie für Mattersburg irgendwann vorbei is bevors wieder heißt Mattersburg 2te Liga und das nur wegen Auswärts negativ Serie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:nein:

Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern !

Zum Spiel :

Naja die Austria kann sich von mir aus auch beim Derby zurücklehnen und uns spielen lassen wir treffen das Tor >.< und wenns nicht mit dem Ball is :x:x (>_<) Kann man nur noch hoffen das die negativserie für Mattersburg irgendwann vorbei is bevors wieder heißt Mattersburg 2te Liga und das nur wegen Auswärts negativ Serie ..

herst es is immer noch Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
' date='16 Oct 2004 - 20:08'] ja austria hat gut gepielt ,vor allem in der ersten halbzeit

stimmung war ok . forza wechselgesang

ja mattersburg hot nix zambracht ausser foulen :nein:

kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten :laugh:

:support: didi du orschloch

nid einmal witzig bist du!

hab´ das spiel zwar nur in premiere gesehen, aber dort war nichts von übertriebener härte zu sehen!

gesehen habe ich allerdings:

den, auweh nicht einmal berührt, aber ich schrei halt mal bei ballverlust , weil ich spiel für die austria & bekomm´ eh einen freistoss, kiesenebner

den von 10 meter rutsch ich mit beiden gestreckten gegen das knie des gegenspielers, & beschwere mich über den foulpfiff des schiris, dospel

den, überspielt man mich, greife ich mit den händen nach den beinen, weil ich bin ja jungdstar und darf das, metz

den ich schlag mal kurz ins gesicht, weil ich einfach vastic bin

zum spiel, keine überraschung, verdiente niederlage für den svm & jetzt stehen wir wirklich hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welches Match hast du gesehen??????

hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang.

Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welches Match hast du gesehen??????

hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang.

Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!!

he! ich habe eh geschrieben, dass ich die premiere konferenz gesehen habe!

& die meldung vom der fan, hat mich ziemlich wütend gemacht. ich habe halt einfach aus den live-einstiegen bei premiere szenen zusammengeschrieben!

wie gesagt, provozieren, ne, war eher die antwort auf:

kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten 

weil, diese meldung provoziert, findest du nicht? ich kann verstehen, dass kühbauer nicht von allen geliebt wird, aber die meldung!? & da hab´ ich mich noch nichteinmal über fehlende beistriche, oder falsche ss-schreibung aufgregt!

so & verdient war die niederlage, oder der austria sieg, habe ich ohnehin geschrieben punkt

& das wird auch von niemanden bestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
:nein:

Austria Wien ... so wird die Austria nur mehr in 1 Chan genannt deswegen bitte ich dich das in die Wahrheit : FK Magna zu verändern !

Zum Spiel :

Naja die Austria (...)

Nicht sehr konsequent, lieber Ston3... :laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Welches Match hast du gesehen??????

hast du da was vertauscht und versuchst einfach wieder zu provozieren, weil du nicht ertragen kannst daß Austria besser ist. Jetzt haben wir eure "Amateuere" verputzt, am nächsten Sonntag kommt der Hauptgang.

Es kommt jetzt eh das Derby da zeigen wir euch wer die Nr. 1 in Österreich ist!!

he! ich habe eh geschrieben, dass ich die premiere konferenz gesehen habe!

& die meldung vom der fan, hat mich ziemlich wütend gemacht. ich habe halt einfach aus den live-einstiegen bei premiere szenen zusammengeschrieben!

wie gesagt, provozieren, ne, war eher die antwort auf:

weil, diese meldung provoziert, findest du nicht? ich kann verstehen, dass kühbauer nicht von allen geliebt wird, aber die meldung!? & da hab´ ich mich noch nichteinmal über fehlende beistriche, oder falsche ss-schreibung aufgregt!

so & verdient war die niederlage, oder der austria sieg, habe ich ohnehin geschrieben punkt

& das wird auch von niemanden bestritten!

Da Kühbauer wird ja schon von fast allen Fans im Stadion ausgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.