Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Eigener Channel für ASB-Kickerl ?

Soll es einen eigenen Channel für ASB-Kickerl geben ?   65 Stimmen

  1. 1. Soll es einen eigenen Channel für ASB-Kickerl geben ?

    • Ja, her mit dem Channel !
      50
    • Nein, wir brauchen keine weiteren Foren !
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ich bin dafür. Nationaler Fussball find ich allerdings nicht so gut, eher im Sonstiges Bereich. Als Moderatoren für den Wiener Kickerl-Channel;wie immer er dann auch heißen mag; schlage ich Pezi und Green Magic vor, da sie fast immer anwesend sind.

Ein weiterer Vorschlag meinerseits wäre, den Channel Moderatoren alle Telnr. zukommen zu lassen, damit sie im FAlle eines Spielermangels noch schnell jemanden telefonisch verständigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.