Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Vienna & wurstklub gemeinsam in der Stadthalle

16 Beiträge in diesem Thema

habe es soeben in einem anderen vienna-forum gelesen?

also ich halte absolut und wirklich absolut gar nichts davon...

wird es auch nie geben, das rapid und austria eine mannschaft bilden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schräge Idee :augenbrauen: und coachen wird der Antel oder was ? :x

Ich vermute eher, die Vienna wird, bevor sie ins Traininslager abdüst ein Einladungsturnier irgendwo im Burgenland odr NÖ spielen, Franz Weiß ist dem Hallenkick nicht so abgeneigt wie Garger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapsidee, aber es ist ja nicht das erste Mal, daß Funktionäre nur Scheiße (pardon) ausbrüten. 1. Wird es soweit nicht kommen, 2. Wenn doch, wird sich doch erheblicher Widerstand bilden. Versteh gar nicht wie man so eine Idee haben kann, denn selbst wirtschaftliche Gründe können da doch nicht vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe aber die VIENNA irgend wo in bei einen HALLEN-TUNIER zu sehen. :schluchz2: zu mindest das in der DUSIKA-Halle oder mindestens in der Hoppsergasse, halt irgend was eben! :schluchz:

T-mobil-HALLEN-MASTER hat aber schon was. selbst mit dem WURSTKLUB. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoppsergasse

:D

Die heisst immer noch Hopsagasse.

Wäre schon cool wenns dieses Jahr wieder das traditionelle Hallenturnier in der Dusikahalle gäbe...

Kein Mensch braucht die Kommerzveranstaltung T-Mobile Hallencup mit Teams wie Billa, Red Zac, Sportklub United, Sportklub/Vienna und co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen: I BIN A KOMMERZLA (nein spaßer'l) :=

Frage @n Csabinho was würdest du sagen wieviele WSC'ler (Sportklub United) beim letzten T-Mobile Hallencup in der Stadthalle waren? :ratlos:

war das nicht toll, erfolgreich dabei zu sein? auch wenn deine mannschaft mit ein paar "fremden" spieler dabei waren? möchte daß ehrlich wissen! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserem "Reiseleiter" gab es 4-Tages Tickets zu kaufen, genau 4 Leute haben davon Gebrauch gemacht(ich war nicht unter ihnen, schande über mich).

Warum? Weil so ein WischiWaschi einfach koa Sau interessiert.

Da werden uns Spieler wie ein Gilbert Prilasnig aufgezwungen die in der Halle genau sich selbst ausspielen können und danach mit verknoteten Beinen umfallen.

Ok, zugegeben Nikica Pavlek war eine Bereicherung für das Team aber insgesamt war Sportklub United ein Auffangbecken für arbeitslose "Superkicker"...

Zur Stimmung in der Stadthalle: kleine Fangruppen hatten genau 0 Chance Stimmung zu machen weil dauernd depperte "Stimmungsmusik" eingespielt wurde, weil alles was aus den USA kommt gaaaanz toll ist...

Zum von mir erwähnten Kommerz: Eben erwähnte Stimmungsmusik, Pappbuchstabenhochhalter, Red-Zac Fanblock mit bezahlten Fans, Leichtbier :kotz: usw. usf.

Ich würde bei einer Nichtteilnahme des Sportklub keine Träne vergießen.

Aber warten wir einfach ab.

Der Christian Hetterich(unser 24/7-Marketing-Management-Wunderwutzi :D) hat im offiziellen Forum gemeint, dass der Sportklub und die Vienna nicht am Hauptbewerb teilnehmen würden und nicht mit sondern gegeneinander.

Genaueres werde verlautbart wenns offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good News von ostliga.at :clap:

Heuer gibt es wieder ein Wiener Hallenturnier in der Dusika-Halle.

Das Turnier findet an den 5 Tagen von 26. 12. bis 30. 12. statt.

Es nehmen folgende Vereine teil:

* First Vienna FC

* Austria Amateure

* Wiener Sportklub

* Polizei/Feuerwehr

* SV Schwechat

* DSV Fortuna 05

* SV Donau

* I. Simmeringer SC

* Rapid Amateure

* Ankerbrot

* FavAC

* SV Wienerberg

Veranstalter ist das Team für Wien. Nähere Details folgen, sobald bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heuer gibt es wieder ein Wiener Hallenturnier in der Dusika-Halle.

Das Turnier findet an den 5 Tagen von 26. 12. bis 30. 12. statt.

Es nehmen folgende Vereine teil:

* First Vienna FC

* Austria Amateure

* Wiener Sportklub

* Polizei/Feuerwehr

* SV Schwechat

* DSV Fortuna 05

* SV Donau

* I. Simmeringer SC

* Rapid Amateure

* Ankerbrot

* FavAC

* SV Wienerberg

Veranstalter ist das Team für Wien. Nähere Details folgen, sobald bekannt.

Das einzige, das mich an diesem Turnier stört, ist die Dusikahalle, sowas von schiach, kalt und ohne Atmosphäre. Aber wahrscheinlich geh ich trotzdem hin, schon allein wegen Blau-GELB :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das DUSIKA-RADSTADION gar nicht so schlecht!

habe es seit den ersten aufeinander treffen mit den W S C , positiv in erinnerung. damals waren wir in der 1.Div. und der WSC in der Wr.Stadtliga wir haben in einem spannenden spiel gewonnen haben, wo die stimmung von den beiden Fanklubs (KOJOTEN vs. FHT) genial war.habe seit her mit einen FHT'ler eine innige freundschaft.

PS: glaube fest an einen KANTER-SIEG unserer _Ukraine_BLAU-GELBEN _Ukraine_ am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Csabinho wenn du genau schaust siehst du eine _Ukraine_ BLAU-GELBE-Fahne _Ukraine_ . ich kann leider nichts dafür, das dein WSK die uninteressanten farben SCHWARZ-WEIß hat. :laugh::laugh: lies dir meinen unten angeführten slogan wort für wort durch. :winke: nun wirst du dir deines schwaz-weißen lasters bewusst! :winke:_Ukraine_

:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.