Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaniLu

Skandal um Wallner

41 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hierher paßt, aber es kann ja verschoben werden ;)

Skandal um Roman Wallner: Stürmer beschimpft Stewardeß als Drecks-Schlampe 

Wiener wollte ohne Ausweis nach Österreich fliegen 

Stewardeß erstatte sofort Anzeige gegen den Kicker 

Skandal um unseren Fußball-Export Roman Wallner in Deutschland! Der frühere Stürmer-Star von Rapid Wien und jetzt Dauergast auf der Bank des deutschen Erstligisten Hannover 96 wollte ohne Ausweis in den Flieger nach Wien steigen. Da die Stewardess etwas dagegen hatte, beschimpfte Wallner sie kurzerhand als "alte Drecksschlampe"

Die Stewardess am Flughafen Langenhagen zeigte Wallner umgehend wegen Beleidigung an, die Vernehmungen werden in den nächsten Tagen folgen.

Kurztrip nach Wien geplant

Wallner wollte am trainingsfreien Tag mit "Air Berlin“ nach Wien jetten, und hatte sich dazu im Internet ein Ticket reserviert. Aber die Stewardess am Check-in durfte ihm den Flugschein nicht aushändigen – weil er keinen Ausweis dabei hatte.

Sein Auszucker tut dem Stürmer im Nachhinein leid: "Ich habe überreagiert. War sauer, weil ich deshalb meinen Flug verpaßt habe. Ich möchte mich entschuldigen und die Frau gerne zu einem Spiel einladen“, sagt er.

Bis es vielleicht dazu kommt, muss Wallner am Montag noch bei Hannover 96-Manager Ilja Kaenzig zum Rapport antreten: "So was gehört sich nicht. Es war dusselig, dass er seinen Ausweis vergessen hatte.“

news.at

:laugh::laugh::laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören wie es ehemaligen Rapidspielern im Ausland so geht ;)

wie schaut das jetzt eigentlich genau aus? könnt Hannover uns den Wallner im Winter wieder retournieren? wollten das anfangs ja in den Vertrag eingebaut haben.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schaut das jetzt eigentlich genau aus? könnt Hannover uns den Wallner im Winter wieder retournieren? wollten das anfangs ja in den Vertrag eingebaut haben.... :nervoes:

Du meinst mit Geld zurückgarantie? Oder ala "Wenn abgelaufen dann gratis"? :laugh:

Mal ehrlich Wallner in der Form seines Antilebens brauch ma nun wirklich nicht zurück :wos?:

Auch wenns schad um seine damalige Zeit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"So was gehört sich nicht. Es war dusselig, dass er seinen Ausweis vergessen hatte.“

:laugh::laugh:

das is ja überhaupt die beste meldung. die "alte drecksschlampe" scheint im völlig egal zu sein.

die frau wird sich sicher freuen, dass sie aufs spiel darf und den wallner ned amal kicken sieht.

najo, wahrscheinlich hat der wallner wieder zviel erwischt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde auch gestern auf Puls TV erwähnt... Lt Fleckl hat sich Wallner sogar einen Identitätsnachweis von der Bundesgrenzschutzbehörde (oder wie das da drüben heißt) geholt und die Dame hat so lang alles verzögert, bis das Flugzeug eben weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Thema wurde auch gestern auf Puls TV erwähnt... Lt Fleckl hat sich Wallner sogar einen Identitätsnachweis von der Bundesgrenzschutzbehörde (oder wie das da drüben heißt) geholt und die Dame hat so lang alles verzögert, bis das Flugzeug eben weg war.

Was sie damit erklärte, dass sie Anweisungen hätte.

Tja sture Dame, unkontrollierter Roman, in Deutschland = in der Bild am nächsten Tag.

Wäre schöner, wenn er wieder sportlich auf sich aufmerksam machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich nehme an ihr habt noch nie "Diskussionen" mit sturen Behörden( und dazu zähl ich die alte dame mal) gehabt

Doch.

Aber "Drecksschlampe" würd ich nicht mal sagen, wenn ich total ausraste... "Trampel" oder ähnliches würde ich ja noch haaaaaaalbswegs verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, die berühmte Mücke...

green paul hat recht.

jettz im nachhinein tun sich alle mit schimpfen über wallner natürlich a bissl leichter, schließlich spielt er ja nimmer bei uns :nein:

außerdem: sowas kommt am tag sicher hundert mal vor. weils wallner war wird natürlich drüber berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.