Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Barcelona's Verletzungs-hoch

15 Beiträge in diesem Thema

Ludovic Giuly und Juliano Belletti sind fraglich für die nächsten 2 Monate. Der ebenfalls angeschlagene Edmilson muss vielleicht 6 Monate pausieren, Jorquera fällt 2 Monate aus, Motta und Gabri auch ferletzt.

Jetz heißt es hoffen, dass der Manager das auch gut in den Griff bekommt, bzw. das er die Nerven dazu hat ruhig zu bleiben und das richtige macht was ich schwer bezweifle. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste Szenario ist eingetroffen. Edmilson hat einen Kreuzbandriss plus den Innenmeniskus kaputt!! 6 Montate Pause auch für ihn!!

Das ist eim harter Schlag für Barca. Edmilson wird nicht leicht zu ersetzen sein, da er die wichtige Position im DM bisher sehr gut gespielt hat. Nun darf man gespannt sein was Laporta in Sachen Nachverpflichtungen sagt.

Ich glaube letzte Woche gelesen zu haben, das Barcelona eine Sonderbewlligung erhalten würde von der Liga, da sie soviele Schwerverletzte haben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Szene von Edmilsons Verletzung heute auf Eurosport angesehen. Einfach unglaublich wie es dazu kam, ein 08/15-Kopfballduell, bei dem er nicht einmal stark bedrängt wird. Er springt auch nicht sehr hoch, landet eigentlich ganz normal und plötzlich fällt er um und krümmt sich vor Schmerzen. So viel Pech kann man doch nicht haben. :(

Hoffe Laporta und Co. reagieren jetzt, sonst wird es extrem schwer mit Gerard alleine im DM zu spielen. Shließlich wollen wir ja noch in allen drei Turnieren vorne mitspielen.

Ich glaube letzte Woche gelesen zu haben, das Barcelona eine Sonderbewlligung erhalten würde von der Liga, da sie soviele Schwerverletzte haben. Bin mir aber nicht zu 100% sicher!!

Habe ich auch gelesen, demnach steht Neuverpflichtungen nichts im Wege. Ich hoffe, da passiert jetzt etwas in dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich auch gelesen, demnach steht Neuverpflichtungen nichts im Wege. Ich hoffe, da passiert jetzt etwas in dieser Richtung.

aber wen...??? gute spieler sind unter vertrag und zweitens erst mit 1.1.05 einsatzberechtigt.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE (sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein)

Ludovic Giuly hat sich beim Training der französischen Nationalmannschaft eine schwere Muskelverletzung zugezogen. Er verließ das Teamcamp und flog zurück nach Barcelona, wo er von den Barca-Ärzten untersucht wird. Wie lange er ausfallen wird, wird sich noch herausstellen. Es scheint aber eine ernsthafte Verletzung zu sein.

:madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verletzungspech bei Barca geht weiter!!

Ludovic Giuly hat sich bei der französischen Nationalmannschaft verletzt und ist bereits nach Barcelona zurückgekehrt. Er muss ein paar Tage pausieren und ist für das Derby gegen Espanyol in 1 1/2 Wochen fraglich.

Samuel Eto`o musste in ein Spital in Paris eingeliefert werden, da er sich wohl irgendein Virus eingefangen hat. Man weiss noch nichts genaueres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzungen im Moment:

Motta sehr schwer 6 Monate

Gabri sehr schwer 6 Monate

Edmilson sehr schwer 6 Monate

Gerard leicht

Etoo leicht

Guily leicht

Sylvinho mittel

Es müssen jetzt wohl wieder ein paar Leute aus Barca B auf die Bank rücken. Marquez kann ins defensive Mittelfeld gehen, dafür Oleguer in die Inneverteidigung. Theoretisch könnten auch Bronckhorst, oder Xavi in der DM Position spielen.

Schade, schade. Hoffentlich werden uns die Verletzungen nicht um die Saison bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist, dass die vielen Ausfälle die Mannschaft enorm schwächen und das sie in der Liga sowie auch in der Championsleague leider (und das nächste will ich nicht in die Welt schreien) nicht so viel erreichen werden.

Aber ich glaube trozdem, dass Barcelona gut abschneiden wird.

Mann muss positiv eingestellt sein (was mir derzeit nicht gerade leicht fällt) :confused::(:(:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Fußballern des spanischen Tabellenführers geht nun die Angst um, sie könnten die nächsten sein, die eine solche Verletzung erleiden. Bei Edmilson bestätigte sich nach Presseberichten der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Drei Spieler fallen mindestens ein halbes Jahr aus

Der Brasilianer war im Punktspiel gegen CD Numancia kurz nach seiner Einwechselung verletzt ausgeschieden. "Weil obendrein der Meniskus abgerissen war, mussten wir den Spieler sofort operieren", teilte Teamarzt Jordi Ardévol mit. Die drei verletzten Spieler fallen für wenigstens sechs Monate aus, der erst im Sommer verpflichtete Edmilson vielleicht sogar für die gesamte Saison.

Frank Rijkaard mit Sorgen im defensiven Mittelfeld

Trainer Frank Rijkaard steht damit praktisch ohne einen Spieler für das defensive Mittelfeld da. Die Mediziner gehen davon aus, dass die Verletzungsserie kein Zufall sein kann, haben aber bislang keine Erklärung gefunden.

Ein Kreuzbandriss gilt als eine der schwersten Sportverletzungen. "Barça" sucht nun Hände ringend nach Ersatz. Als Kandidaten werden der Brasilianer Edú (Arsenal London) und der Argentinier Javier Mascherano (River Plate) gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.