Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Wird Vertrag von Bazina nicht verlängert?

26 Beiträge in diesem Thema

:angry::angry: versteh ich die Welt nicht mehr...

Laut Kleiner Zeitung plant GAK schon für die Zukunft..

ca. so ist es drinnen gestanden...:

Da Bazina's Vertrag ausläuft, Pogatetz zurück nach Leverkusen geht, plant der GAK schon für die Zukunft...Ersatz wird gesucht. Zum Probetraining kommt ein 18 jähriger afrikanischer Verteidiger...

was hält ihr davon?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Bazina gehen lässt sollte man wirklich einmal auf die Barrikaden steigen. Einen Offensiv-Allrounder einfach so gehen zu lassen wäre grob fahrlässig!!!

Noch dazu wo derzeit Stürmer bei uns eh Mangelware sind und die die da sind haben vornehm ausgedrückt "Ladehemmung".

Pogatetz Abgang hab ich schon mal in einem anderen Thread angemerkt kann durch Majstorovic und einen Jungen von den Amateuren wegmachen.

Was man sicher braucht ist ein Defensiv-Allrounder, ein Spielmacher und ein durchschlagskräftiger Stürmer, sollte sich Skoro wirklich nicht durchsetzen.

Was man sich noch überlegen könnte wäre ein rechter Mittelfeldspieler (sollte sich Pötscher's Verletzung länger hinziehen, sonst Pötscher hinten, Standfest in der Mitte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bazina MUSS bleiben und ich glaube das wird er auch. seine traumliga ist frankreich aber da muss er noch etwas zulegen um sich dort durchzusetzen.

pogatetz kann gehen solange wir noch geld bekommen (-> anderer thread) und was sonst an transfer spekuliert wird interessiert mich noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Skoro wird noch sein Können beweisen...da bin ich mir fast sicher.

Davon geh ich stark aus, dass er, wenn er den Winter verletzungsfrei überlebt im Frühjahr in die Startelf gehört.

Bzgl. Verstärkungen im Winter:

Natürlich wird man aufpassen müssen, dass durch die weiteren internationalen Auftritte nicht zu viele Spieler "auslandsverrückt" werden. Da könnte einem im Winter die halbe Mannschaft zerfallen, wenn unsere recht brav spielen (Gefahr bei Schranz, Tokic, Aufhauser, Bazina, Kollmann, u.a.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja beim schranz bekommen wir dann eh eine menge, er hat ja einen längeren vertrag bei uns!

Aufhauser und Kollmann auch bis 2007, da sollte auch was rausschauen.

Nur wenn man die halbe Mannschaft hergeben würde (dafür natürlich Ersatz holen würde, Kohle würde man ja kriegen) dauert das mit der Integration in die Mannschaft halt wieder eine halbe Ewigkeit (siehe Plassnegger :-()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bazina wird den GAK nicht so schnell verlassen. I lies jeden Tag die Kleine Zeitung und da is in letzter Zeit nie über Zukunft bzw. Abgänge oda sonst etwas drinnen gstanden!!!!!

Aber Bazina DARF man einfach nicht weggeben, der ist wirklich zu wertvoll!

Rechts im Mittelfeld braucht man sicha eine Verstärkung, sehr dringend, wir spielen das spiel über die flügel und dann hab ma kane gscheiten leit dazu (plassnegger zu schwach, dollinger ausser form, ramusch schon a bisl zu alt - i hoff das da amerhauser bald wieda fit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... I lies jeden Tag die Kleine Zeitung und da is in letzter Zeit nie über Zukunft bzw. Abgänge oda sonst etwas drinnen gstanden!!!!!

es ist sehr wohl was drinnen gestanden und auch wenn die medien nichts schreiben sollten könnte er doch gehen oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rechts im Mittelfeld braucht man sicha eine Verstärkung, sehr dringend, wir spielen das spiel über die flügel und dann hab ma kane gscheiten leit dazu (plassnegger zu schwach, dollinger ausser form, ramusch schon a bisl zu alt - i hoff das da amerhauser bald wieda fit ist)

Überhaupt nicht, Muratovic spielt auf dem Flügel sehr gut...die meisten gefährlichen Flanken waren von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überhaupt nicht, Muratovic spielt auf dem Flügel sehr gut...die meisten gefährlichen Flanken waren von ihm...

naja überragend spielt der muratovic nicht. entweder er wurde vor der verpflichung maßlos überschätzt oder er kann im moment nicht!und auf der aussenbahn kann er noch weniger als im mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja überragend spielt der muratovic nicht. entweder er wurde vor der verpflichung maßlos überschätzt oder er kann im moment nicht!und auf der aussenbahn kann er noch weniger als im mittelfeld.

Find ich überhaupt nicht, er hat eine Mustergültige Flanke beim 1:1 auf Kollmann geschlagen...weiter hat er die Riesenchance von Bazina, und den 1. Kopfball von Kollmann aufgelegt....er spielt doch sehr effektiv

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich überhaupt nicht, er hat eine Mustergültige Flanke beim 1:1 auf Kollmann geschlagen...weiter hat er die Riesenchance von Bazina, und den 1. Kopfball von Kollmann aufgelegt....er spielt doch sehr effektiv

finde ich auch, gerade gestern wars doch ok (was man auf Premiere gesehen hat). Er hat schon seine Probleme gehabt in vorigen Partien, aber im Vergleich zu plassnegger noch immer eine "Wucht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.