Fry

Glieder oder Mayrleb

Wer trifft heuer öfter?   43 Stimmen

  1. 1. Wer trifft heuer öfter?

    • Glieder
      13
    • Mayrleb
      30

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Ist mir gerade so durch den Kopf geschossen! Bis jetzt ist es ja ziemlich ausgeglichen zwischen den beiden! Mayrleb hält bei 7 Saisontoren, Glieder bei 5! Mich würde interessieren, was ihr denkt, wer heuer unser Topscorer wird! Das wichtigste jedoch ist und bleibt, dass die Tore fallen, egal von wem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Tore in 2 Spielen haben Mayrleb sicher enorm viel Selbstvertrauen gegeben! Mir kommt es heuer teilweise so vor, wenn der eine trifft herrscht beim anderen Flaute und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 5 Tore in 2 Spielen haben Mayrleb sicher enorm viel Selbstvertrauen gegeben! Mir kommt es heuer teilweise so vor, wenn der eine trifft herrscht beim anderen Flaute und umgekehrt!

das ist doch nit nur heuer. das war schon immer so: wenn Mayrleb nicht spielt oder ausgewechselt wurde, trifft Glieder plötzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Mayrleb traue ich aufgrund seiner derzeitigen Überform, doch mehr Tore als Edi Glieder zu. Wenn Mayrleb so weiter macht, müsste er eigentlich auch wieder in den Teamkader einberufen werden, weil schlechter als ein Haas oder Wallner ist er mit Sicherheit nicht. Glieder wird wohl mit Saisonende, seine Karriere beenden und Thomas Pichlmann wird seinen Platz einnehmen. Sympathisch ist mir Mayrleb aber nicht, vor allem seit seinem unfairen "Fair-Play" Tor dass er für die Austria gegen Bregenz geschossen hat. Das Tor ist um die ganze Welt gegangen, weil es sowas dummes vorher noch nie gegeben hat, entweder Mayrleb war/ist so dumm oder er hat wirklich nicht gemerkt dass kein Spieler mehr reagiert hat und dass alle nur mehr herumgestanden sind. Sein extremer Torjubel nach dem Tor hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht, sowas macht man einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nit nur heuer. das war schon immer so: wenn Mayrleb nicht spielt oder ausgewechselt wurde, trifft Glieder plötzlich.

Klar, aber diese Saison fällt es extrem auf! Zumindest mir! Auch wenn beide spielen trifft meist nur einer, obwohl Chancen für beide vorhanden sind!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das Mayrlebs-Bregenz-Tor um die ganze Welt gegangen ist.....

war aber witzig wie er durchs fenster in den bus gekletter ist :laugh:

Und vergiss nicht das Mayrleb sehr viel geleistet hat für die Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch das Mayrleb Tor ist praktisch um die ganze Welt gegangen, ich habs damals sogar selber auf CNN und BBC-Sports gesehen und auch auf einigen anderen europäischen Sendern haben sie es damals gezeigt. Auch sonst wurde es in allen möglichen Online-Fußball-Medien in Europa gemeldet, wenn auch nur in einer Kurzfassung. So ein unfaires Tor hat bis heute! nur der Mayrleb geschossen und niemand anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Marleb hat sich die Einberufung verdient, bei Glieder ist per Abruf gerechtfertigt, momentan hat er nicht seine beste Phase. Ich glaube das trotztem am Ende Glieder knapp vor Marleb sein wird, denn wenn Glieder wieder trifft, gehts wieder richtig los, und dann steht Marleb wieder nur als Assist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat Mayrleb auch im Team getroffen! Meiner Meinung nach war er im Spiel gegen Nordirland neben Markus Schopp der beste Spieler am Feld! Jetzt hoffen wir noch auf viele weitere Mayrleb - Tore in der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.