Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tor-pedo

Youri Djorkaeff zu Birmingham?

8 Beiträge in diesem Thema

Laut http://www.transfernews.net/ soll Youri Djorkaeff zu Brimingham gelotst werden, schaun wir mal was dran ist!

Nachdem sich Mikael Forssell einer Knie Operation unterzieht und vorraussichtlich sehr lange ausfallen wird, möchte Birmingham noch einmal etwas im Sturm oder aber auch im offensiven Mittelfeld tun. Nach mehreren Medienberichten scheinen die Blues nun an den ehemaligen Weltmeister Youri Djorkaeff interessiert zu sein.Sie sollen ihm sogar schon ein erstes Angebot unterbreitet haben- 28.09.2004

Fakten: Djorkaeff ist zur Zeit wirklich auf der Suche nach einem neuen Verein und da kämen ihm die Blues sicher nicht ungelegen. Allerdings soll auch Everton seine Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt haben. Bleibt abzuwarten, welchem Verein er den Zuschlag geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotters = Bolton, um die gehts hier ned :)

Ui.... Schande.

Weiß auch nicht wie ich jetzt von Blackburn auf Bolton gekommen bin. 8P

Wäre halt ein typischer Transfer für Bolton.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.