Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Ertugral will Nomvethe!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Laut svmfans.at-Forum war Trainer Ertugral am Wochenende in Parma bei seinem Ex-Schützling Nomvethe, um ihn zu einem Transfer zum SV Mattersburg zu bewegen!

Unser Trainer hat uns ja schon mit Jabu Pule ein Prunkstück geschenkt, und wenn ein Stürmer seines Kalibers für den SVM stürmen sollte, ginge es mit dem SVM (traue ich mir sagen) sicherlich steil bergauf!

Traumsturm:

Schutti Wagner ----------Nomvethe

:holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist los mit Rene Wagner?? Waren seine Leistungen bis jetzt weniger zufriedenstellend? :ratlos:

ja! ganz einfach, ja!!

nicht, dass er mit zuwenig einsatz spielte. er spielt glücklos! wobei gegen salzburg ein freund neben mir meinte, die konzentrieren sich so auf den rene, dass der schutti einfach viel platz hat. (seh´ ich nicht ganz so)

auch glaube ich, dass ein stürmer erst nach einem halben jahr beurteilt werden sollte. ertugral weiß sicher, warum er rene noch immer aufstellt!

ad topic: mehr südafrika power, yeess!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut svmfans.at-Forum war Trainer Ertugral am Wochenende in Parma bei seinem Ex-Schützling Nomvethe, um ihn zu einem Transfer zum SV Mattersburg zu bewegen!

Unser Trainer hat uns ja schon mit Jabu Pule ein Prunkstück geschenkt, und wenn ein Stürmer seines Kalibers für den SVM stürmen sollte, ginge es mit dem SVM (traue ich mir sagen) sicherlich steil bergauf!

Traumsturm:

Schutti Wagner ----------Nomvethe

:holy::holy::holy:

der nomvethe war ja schon im sommer im gespräch, genauso wie der kameruner teamverteidiger alnoudji. stimmts? aus beiden transfers wurde damals nichts, weil sie sich für andere, lukrativere, angebote entschieden haben sollen. plötzlich ist der nomvethe wieder ein thema? wie gibts denn sowas?? freuen würds mich, aber welcher stürmer müsste den platz machen? da ahne ich böses und es müsste wohl fülöp gehen anstatt r.wagner. leider.

wichtiger wär jemand, bzw. am besten mehrere, für die abwehr. alnoudji war ein wunschkanditat, dann ein teamspieler aus dem togo, geworden ists der hanc. na bravo. hoffe da tut sich was im winter. ertugral wird ja auch gute defensiv-spieler aus seiner afrika-zeit kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ganz banales:

wer der nomvethe so gut ist (ich glaub kaum, dass den schon viele live gesehen haben - es beruht wohl alles auf zeitungsartikel und meinungen anderer), warum verleiht ihn dann sein verein an einen 2.ligisten und warum spielt er dann nicht irgendwie in einer anderen liga bei einem topverein?

andererseits ist die 2.liga italiens sicher nicht schlechter als die buli bei uns (wenn nicht besser). also kann das ja auch was positives sein, dass er nicht bei einem anderen verein spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ganz banales:

wer der nomvethe so gut ist (ich glaub kaum, dass den schon viele live gesehen haben - es beruht wohl alles auf zeitungsartikel und meinungen anderer), warum verleiht ihn dann sein verein an einen 2.ligisten und warum spielt er dann nicht irgendwie in einer anderen liga bei einem topverein?

Warum spielt Pule dann nicht bei einem Topverein?

Für Spieler von einem anderen Kontintent ist es häufig sehr schwer, sich an die neue Kultur und auch die Spielweise zu gewöhnen. Somit bringen sie auch ihre Leistungen am Fußballplatz nicht zu 100%. Meine Hoffnung würde bei Nomvethe darin liegen, dass ihn Ertugral gut in die Mannschaft einbauen könnte, da er ihn ja auch kennt. Es ist ihm ja auch bei Pule gelungen, obwohl dieser eine schwierige Zeit in letzten Monaten zu meistern hatte (Umzug nach Europa, Tod des Vaters,..)

Trotzdem muss ich dir zum Teil recht geben, dass ein Risiko bei solchen Spielern immer vorhanden ist, da sie nur die wenigsten live spielen gesehen haben.

ich glaub kaum, dass den schon viele live gesehen haben

Nicht live gesehen, jedoch mit ihm gespielt (PES 3) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht live gesehen, jedoch mit ihm gespielt (PES 3)  :=

und? hat er viele tore geschossen?

hab mal im anstoss3-userfile nachgeschaut (als er zu saisonbeginn schon im gespräch war), wie ihn die file-editoren so bewertet haben. ich glaub, es war das userfile zu beginn der saison 2004/05. da hatte er großes talent, spielstärke 9 und als positive fähigkeit torinstinkt. für seine dienste wollten er und sein verein jedoch mächtig kohle sehen ..... :eek:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht genau sagen, von wo ich den Nomvete kenne, aber ich hab ihn bestimmt schon ein paar Mal spielen gesehen, weil er mir sehr bekannt vorkommt! Ich bin mir sicher dass er für euren ziemlich schwachen Sturm eine Bereicherung wäre, Fülop und Wagner sind ja nicht gerade die torgefährlichsten Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, warum manche von euch meinen, dass, wenn ein stürmer kommt, automatisch ein anderer gehen muss.

wer weiss, wieviele saisonen toni köszegi noch anhängt (wenn er überhaupt noch eine anhängt)?

ausserdem: wie oft hört man den satz "die haben eine bessere ersatzbank als wir eine erste mannschaft"?

eine saison ist lange, wer weiss, wer sich heuer noch verletzt?

klar, her mit ihm, aber jemanden wegschicken... nein, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn Ertugral den Nomvethe so gerne will, dann ist er auch ein Klassemann. Ich vertraue da ganz auf Ertugral, der meiner Meinung nach zu den besten in Österreich zählt!

Man stelle sich einen Stürmer vor der so gut Tore schießt, wie der Pule drippelt und passt *sabber* :super:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und? hat er viele tore geschossen?

hab mal im anstoss3-userfile nachgeschaut (als er zu saisonbeginn schon im gespräch war), wie ihn die file-editoren so bewertet haben. ich glaub, es war das userfile zu beginn der saison 2004/05. da hatte er großes talent, spielstärke 9 und als positive fähigkeit torinstinkt. für seine dienste wollten er und sein verein jedoch mächtig kohle sehen ..... :eek:

der klingt nicht schlecht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man stelle sich einen Stürmer vor der so gut Tore schießt, wie der Pule drippelt und passt *sabber* 

Hör auf mit dem, sonnst komm ich aus dem träumen gar nicht mehr raus!

Dem SVM gehört die Zukunft! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Gerede bringt aber derzeit nicht viel.

Die Transferzeit ist mit Ende August zu Ende gegangen, daher kann man den Nomvethe frühestens in der Winterpause kaufen.

Bis dahin sind noch viele Spiele. Vielleicht geht ja unseren Stürmern im nächsten Spiel gegen Salzburg schon der Knopf auf und treffen einmal.

Wenn sie treffen, und dafür sollte man ihnen Zeit geben, wird sich das Thema Nomvethe von selbst erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ist natürlich total lächerlich, aber ich hab´ ja beim böcskör schon so einen blödsinn geschrieben, ein so ein herrlicher name! nomvethe, bitte holen!

besides, böcskör weiterspielen, weil nach dem salzburg spiel kann man (ich natürlich) noch nicht wirklich urteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.