Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Was gibts leiwandes in Krems?

16 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich fahr nächste woche am Sonntag nach Krems und wollte mal fragen was es dort so leiwandes zu sehen gibt? Irgendwelche besonderen Ausstellungen? War ja schon auf der HP von Krems aber will nur sicher sein das ich mir dort auch alles anschau was "wichtig" ist :clap:

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich fahr nächste woche am Sonntag nach Krems und wollte mal fragen was es dort so leiwandes zu sehen gibt? Irgendwelche besonderen Ausstellungen? War ja schon auf der HP von Krems aber will nur sicher sein das ich mir dort auch alles anschau was "wichtig" ist :clap:

mfg

Patriot

red ma uns zsamm, fahr schon am Freitag oder Samstag hin, könnt dir Nachtleben in Krems zeigen, wenns geht gibts da auch a Übernachtungsgelegenheit, muß nur nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich fahr nächste woche am Sonntag nach Krems und wollte mal fragen was es dort so leiwandes zu sehen gibt? Irgendwelche besonderen Ausstellungen? War ja schon auf der HP von Krems aber will nur sicher sein das ich mir dort auch alles anschau was "wichtig" ist  :clap:

mfg

Patriot

red ma uns zsamm, fahr schon am Freitag oder Samstag hin, könnt dir Nachtleben in Krems zeigen, wenns geht gibts da auch a Übernachtungsgelegenheit, muß nur nachfragen

hi.

danke fürs angebot, aber ich werd mir krems am tag anschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Hollabrunn kann auch nix ;):D ... das weiß ich aus Erfahrung! ;)

und warum willst du das wissen, aber ich geb dir an Tipp Atzenbrugg kann no weniger, da kann ja no Sitzenberg/Reidling mehr, i war eh mitm SV Ziersdorf mit oben

ich lad dich gerne ein mal mit mir unterwegs zu sein

PN reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Karrikaturmuseum in Krems ist sicher sehenswert!

Millenium gibts natürlich noch, bin aber meistens in der Altstadt fort - Irish pub, Q-stall, oder Hendrik's

Unter Tag kann Krems nicht recht viel, das stimmt wohl - besonders beim heutigen Wetter :( - naja gottseidank darf ich unter Tags ja eh studieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Krems gibts einiges zu empfehlen:

- Sepp-Doll Stadion.

- Herrliche Käsekrainer mit Senf und Ketchup, sowie einer frischen Semmel im Sepp-Doll Stadion.

- Wunderbares Bier im Sepp-Doll Stadion.

- Pyrotechnik im Sepp- Doll Stadion trotz Cops.

- Bauernlümmel, die sehr negativ auf von Wiener'n gezündete Pyrotechnik im Sepp-Doll Stadion reagieren.

- Steher Krems im Sepp-Doll Stadion deren Stadionverbot ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.