Schladi

Rapids Stürmerproblem

8 Beiträge in diesem Thema

Zusammenfassend:

Wir haben mit Kincl, Lawaree, Dosek und Gartler vier Stürmer....Topic kanns auch spielen, Kienast ist jetzt auch wieder da

Kincl und Lawaree sind verletzt, Dosek aber so etwas von in einer Unform (jaja, er läuft, und läuft und läuft....)

Frage: Welchen Grund gibt es, nicht Gartler mal über mehr als 10-20 Minuten eine Chance zu geben? Hickersberger hat Gartler den Amateuren vor zwei Wochen weggenommen um ihn mit nach Pasching zu nehmen. Spielzeit: 0 Minuten. Rapid liegt 1:2 zurück und was passiert? Mit Dober wird ein Verteidiger eingewechselt.

Gartler und Topic waren mit in Lissabon. Draußen rennt und rennt und rennt und rennt ein Stürmer, der als Stürmerstar geholt wurde, aber schon seit Wochen in einer Unform ist. Was macht Hickersberger? Er bringt Florian Sturm und lässt diesen stürmen. Gartler und Topic: 0 Einsatzminuten.

Ich prophezeihe fürs Wochenende: Hickersberger wird Gartler für die Kampfmannsdchaft ordern. D.h. er kann am Samstag nicht für die Amateure spielen. In der zweiten Halbzeit wird es dann einen Wechsel geben. Einsatz von Gartler: 0 Minuten. Warum? Weil Kienast eingetauscht wird.

Ich kann mir das nur so erklären: Man ist durch das verfrühte Fördern von Kienast (was auch ich für falsch gehalten habe) seeeehr vorsichtig und ängstlich geworden und greift Gartler daher mit Samthandschuhen an. Nur nicht zu früh einsetzen, damit er auch ja keine Fehler machen kann. Nur vergisst man dabei, dass man aus Fehlern lernt, er diese aber nicht machen darf, weil er einfach nicht spielt.

Warum am Sonntag nicht von Anfang an mit Dosek - Gartler? Was spricht dagegen? Warum muss Gartler so lange auf seine Chancen warten, während Kienast in seiner ersten Halbsaison bei Rapid auf 20 Einsätze kam?

Daher mein Vorschlag: Eine Halbzeit mal mit den beiden probieren und wenns nicht läuft, kann man noch immer korrigieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich prophezeihe fürs Wochenende: Hickersberger wird Gartler für die Kampfmannsdchaft ordern. D.h. er kann am Samstag nicht für die Amateure spielen. In der zweiten Halbzeit wird es dann einen Wechsel geben. Einsatz von Gartler: 0 Minuten. Warum? Weil Kienast eingetauscht wird.

Hab ich da was verpasst? Wurde Kienast zurückbeordert???

*edit* habs jetzt im anderen Thread gelesen.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der gleichen meinung

gartler hat seinen einstatz mittlerweile schon verdient. er schießt reihenweise tore in der wiener liga (erfolgreicher als kinast) und wird trotzdem nicht berücksichtigt.

man hat gestern gegen sproting gesehen, wie wenig wir mit 1 stürmer ausrichten können.

also bitte, auch wenns gegen gak geht: 2 stürmer und :support: gebt gartler seine chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stürmermisere ist eher eine Verletzungsmisere...

Bei Lawaree war schon vor seiner Verpflichtung bekannt, dass er verletzungsanfällig ist, dennoch ist man das Risiko eingegangen und hat ihn geholt...

Bei Kincl bleibt uns nur zu hoffen, dass seine Verletzung eher ein "Ausrutscher" bleibt...

Warum Hicke Spieler wir Topic, Gartler oder Kienast keine Chance gibt?

Die Antwort ist wohl recht einfach: weil sie zu schwach für die Bundesliga sind?

Zum leidigen Tema Kienast: machte mir in all seinen Einsätzen (Amateure und Profis) nicht den Eindruck der Aufgabe Bundesliga gewachsen zu sein...

Topic hab ich bisher nur in Trainings beobachten können, dort wirkte er "überfordert"...

Gartler: für mich der Einzige aus dem Trio, der die Anlagen hätte, ihn würd ich auch gern mal von Anfang sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gartler und Topic waren mit in Lissabon. Draußen rennt und rennt und rennt und rennt ein Stürmer, der als Stürmerstar geholt wurde, aber schon seit Wochen in einer Unform ist. Was macht Hickersberger? Er bringt Florian Sturm und lässt diesen stürmen. Gartler und Topic: 0 Einsatzminuten.

btw: topic hat in lissabon einige minuten gespielt, kam für adamski n der 89.(?)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein finde nicht das wir ein Stürmerproblem haben, nur ist es halt Pech das gerade alle 2 Brecher(Kincl,Lawaree)zusammen verletzt sind!

Von Dosek haben wir alle gewusst das er nicht der Goalgetter ist, sondern eher von hinten kommt!

Kienast ist und bleibt eine Flasche!

Und warum Gartler nicht länger als 10 Minuten spielen darf weiss ich selber nicht!

Verdient hätte er es sich, doch Hicke setzt lieber auf Sturm , was ich überhaubt nicht verstehe!

Gestern hat uns in der Schlussphase etwas überraschendes gefehlt, immer das gleiche durch die Mitte , klein klein bis einer wieder ungenau abspielt oder den Ball verliert, Gartler hätte sicher noch etwas bewegen können, mit seiner Unbekümmertheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum am Sonntag nicht von Anfang an mit Dosek - Gartler? Was spricht dagegen? Warum muss Gartler so lange auf seine Chancen warten, während Kienast in seiner ersten Halbsaison bei Rapid auf 20 Einsätze kam?

Meine Red'... :raunz::raunz::raunz:

@ Hicke & Co (falls hier ein Betroffener mitliest ;)): A bissl Mut, BITTE!!!! Schlimmer, als gegen Sporting, kann es im Abschluss eh nimmer werden.

@ alle: und nicht gleich den Gartler als Volltrottel oder "zu jung" verdammen, sollte er bei seinem ersten längeren KM-Einsatz Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hicke hat wahrscheinlich gedacht, er kann nicht einen spieler gegen sporting bringen, der in der bl noch fats nie gespielt hat. ich hätt den gartler auch nicht von anfang an gebracht, sondern erst nach dem 1:0.

ich bin aber dafür, dass wir gegen den gak mit gartler spielen. weil daheim gegen eine derartig defensive mannschaft ist 1 stürmer etwas wenig und außerdem trifft der dosek ja nicht. und besser als der kienast ist der gartler sicher und topic ist kein gelernter stürmer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.