City Night


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am Freitag, den 17.September 2004, also dieses Wochenende, steigt im Wiener Rathaus die City Night, die auch zum DocLX dazugehört. Der Eintritt ist anscheinend offiziell erst ab 18. Den Flyer seht ihr drunter, die Karten kosten 11 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkassa. Das Event ist diesmal wieder im ganzen Rathaus und nicht nur im Hof.

Geht irgendwer von euch dort hin?? Gibts hier jemanden, der schon öfters dort war??

post-24-1095159390.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Mittlerweile zu alt und finanziell ist das (momentan) auch nicht möglich...

War aber immer ganz nett, wobei der Kommerzgedanke war schon vor Jahren sehr offensichtlich...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wenn man genau 18 ist oder über 18?

Früher war es so, dass 18jährige eine Einladung bekommen haben! Auf jeden Fall war es bei mir so. Also werden nur die 18jährigen freien Eintritt haben und zwar die Punkt genau 18er. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss da jetzt glücklicherweise nicht mehr hin gehen! Fühle mich dafür glaube ich auch zu alt!

Früher war in jedem der Säle praktisch die selbe Musik (Ö3, Charts,..), kaum Oldies oder andere Musik!

Publikum eher sehr jung (16-19)! Kann eigentlich nur abraten, ausser man befindet sich in der Altersstufe und hat auch keine Abneigung gegen diese Musik!

Aber trotzdem rate ich jedem mindestens eine Flasche Wodka vorher zu konsumieren, sonst kann es zu schweren Folgeschäden kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich versteh euch ehrlich nicht! wieso habt ihr alle so eine abneigung gegen high school party??

ich find sie ist eh gut, musik ist nicht schlecht, leute sind nett!!!

hundert mal so gut wie nachtschicht oder was weiß ich was es da noch alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.