Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

City Night

21 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag, den 17.September 2004, also dieses Wochenende, steigt im Wiener Rathaus die City Night, die auch zum DocLX dazugehört. Der Eintritt ist anscheinend offiziell erst ab 18. Den Flyer seht ihr drunter, die Karten kosten 11 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkassa. Das Event ist diesmal wieder im ganzen Rathaus und nicht nur im Hof.

Geht irgendwer von euch dort hin?? Gibts hier jemanden, der schon öfters dort war??

post-24-1095159390.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile zu alt und finanziell ist das (momentan) auch nicht möglich...

War aber immer ganz nett, wobei der Kommerzgedanke war schon vor Jahren sehr offensichtlich...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man genau 18 ist oder über 18?

Früher war es so, dass 18jährige eine Einladung bekommen haben! Auf jeden Fall war es bei mir so. Also werden nur die 18jährigen freien Eintritt haben und zwar die Punkt genau 18er. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da jetzt glücklicherweise nicht mehr hin gehen! Fühle mich dafür glaube ich auch zu alt!

Früher war in jedem der Säle praktisch die selbe Musik (Ö3, Charts,..), kaum Oldies oder andere Musik!

Publikum eher sehr jung (16-19)! Kann eigentlich nur abraten, ausser man befindet sich in der Altersstufe und hat auch keine Abneigung gegen diese Musik!

Aber trotzdem rate ich jedem mindestens eine Flasche Wodka vorher zu konsumieren, sonst kann es zu schweren Folgeschäden kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh euch ehrlich nicht! wieso habt ihr alle so eine abneigung gegen high school party??

ich find sie ist eh gut, musik ist nicht schlecht, leute sind nett!!!

hundert mal so gut wie nachtschicht oder was weiß ich was es da noch alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.