SCR-4-EvEr

Markus Hiden - wann gibt er sein Comeback ?

Wann gibt Markus Hiden sein Comeback?   25 Stimmen

  1. 1. Wann gibt Markus Hiden sein Comeback?

    • Im UEFA-Cup Auswärtsspiel gegen Sporting.
      2
    • Im Heimspiel gegen den GAK
      4
    • Im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen den GAK
      4
    • Im Heimspiel gegen Sporting.
      1
    • Später.
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Hiden wieder fit

Sehr positiv sieht Lugscheider die Genesung von Verteidiger Markus Hiden: "Er ist nach nur rund fünfmonatiger Behandlung nach seinem Kreuzbandriss wieder voll fit, diese überdurchschnittlich rasche Heilung ist sehr erfreulich." Wann der 26-jährige Steirer sein Comeback für Rapid geben wird, ist nun Sache von Trainer Josef Hickersberger.

---------

Am 17.4.2004 verletzte sich Markus Hiden sehr schwer, viele gingen davon aus dass er bis Anfang 2005 nicht spielen kann. Durch fleißiges Training ist er aber jetzt schon fit - und er wird unsere Abwehr (hoffentlich) weiter Sicherheit verleihen, so wie er es vor der Verletzung tat.

Wann glaubt ihr spielt er wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiden is rechts Verteidiger, oder? Ja und was mach ma dann mit Garics? Ins Mittelfeld oda was?

Naja, ich denk, er wird erst Anfang Oktober mal spielen. Obwoh, trainiert er wieder voll mit oder hat er erst vor kurzem wieder angefangen? Bin da bei ihm ned so informiter, sonst könnt er natürlich schon gegen den GAK im zweiten Spiel spielen, denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hiden is rechts Verteidiger, oder? Ja und was mach ma dann mit Garics? Ins Mittelfeld oda was?

Naja, ich denk, er wird erst Anfang Oktober mal spielen. Obwoh, trainiert er wieder voll mit oder hat er erst vor kurzem wieder angefangen? Bin da bei ihm ned so informiter, sonst könnt er natürlich schon gegen den GAK im zweiten Spiel spielen, denk ich...

Ja ist er. Und Garics würde dann auf seine "Hauptposition" das rechte Mittelfeld vordringen, wo er seine Stärken (=> Flanken!) ausspielen kann. Nur haben wir dann ein Überangebot im Mittelfeld (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Korsos, Garics, Martinez)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spielte zueltzt nicht korsos rechts hinten?

ich denke, er macht seine sache sehr gut, warum sollte man da etwas aendern?

Ich find Korsos u Hlinka im def. Mittelfeld wär viel besser. Korsos ist mMn zumindest offensiv ein bisschen zu schwach, da brachte Hiden vor seiner Verletzung viel mehr über die rechte Flanke.. Naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]später

der hicke wird einen spieler, der so lnge verletzt war wahrscheinocih nicht bei so einem schweren spiel wieder einsetzten, vor allem, wenn wir mit garics jemanden haben, der auf dieser position auch sehr gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Hiden wird es nicht gerade leicht haben sich wieder einen Stammplatz zu ergattern. Korsos spielt hinten fehlerfrei und Garics ist nun auch wieder fit. Aber Respekt an Markus, denn nach einem Kreuzbandriß in 5 Monaten wieder fit zu sein ist eine sehr starke Leistung und er wird sicher die Chance bekommen sich erneut zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Defensiv die Positionen alle vergeben sind, könnte man ihn ja vielleicht kurzfristig zum Stürmer umfunktionieren :D

Oder Markus nimmt dem Platz vom Ferdl ein, und dieser kann dann wieder trocken, sowie gegen Admira von ein Tor schiessen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.