Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AUSTRIA-FAN

Bregenz-Mattersburg

8 Beiträge in diesem Thema

so ist es, und es hätte auch noch klarer ausgehn können

jedenfalls war es ein sieg

und über die niederlage kann sich kein grüner beklagen  :hammer:

Über einen SVM Sieg hätte sich aber genausowenig kein Bregenzer beschweren können. Auch wenn er höher ausgefallen wäre.

Es war ein offener Schlagabtausch, bei dem die Bregenzer mehr Glück als Verstand gehabt haben.

Unsere Niederlage kreide ich nicht der Mannschaft an, sondern dem Trainer, der wieder einmal den unfähigen Hedl gebracht hat. Beim ersten Tor lenkt der Hedl den Nzuzi-Ball beim Abwehrversuch ins eigene Tor ab. Unhaltbar bzw. Unabwehrbar war der Ball nicht.

Warum der Nzuzi freisteht, ist eine andere Geschichte. Da haben unsere Verteidiger geschlafen.

Vor allem zum 2:1 fällt mir zum Thema Hedl eigentlich nichts mehr ein. Ohne Worte. :x

Das beim nächsten Spiel endlich einmal der um eine Klasse bessere Böcskör zum Einsatz kommt, hoffe ich wahrscheinlich wieder einmal vergeblich.

:support: Markus Böcskör

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnlicherweise verlieren wir also doch wiedermal auswärts. Und keiner häts glaubt.

Ich machs mal wie die Sturm-fans:

VORSTAND RAUS :support: - Schmäääääääääähhh :feier:

Wenn man es ganz genau nimmt dann sind wir eigentlich der Gewinner im Abstiegskampf, denn jetzt kommts: :shy:

Sturm hat nämlich auswärts verloren, und Bregenz musste ja zwagsläufig ihr Heimspiel gewinnen, weil wir auswärts immer verlieren. Also lauft alles momentan für uns :). Klingt komisch - ist aber so.... :yes:

Jetzt spielt Bregenz wieder auswärts, Sturm zuhause, und auch wir zuhause.

Gegen Salzburg rechne ich mal mit 3 Punkten. Für Bregenz wird auswärts nix zu holen sein, und bei Sturm kenn ich den Gegner jetzt nicht. Aber eigentlich alles in Butter...wenn man so wie ich mit 0 Auswärtspunkten bis zu Winterpause spekuliert... :feier:

Mal gucken wie's weiter geht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück seit ihr eurer auswärtsserie treu geblieben. somit sind wir wieder dran.

aufgrund der ersten halbzeit geht der sieg in ordnung und der schiri hat ja auch alles versucht, um eure serie zu beenden.

ich hoff, dass jetzt ein ruck durch unsere mannschaft geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.