Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

Markus Anfang!?!?!

34 Beiträge in diesem Thema

was is eigntlich mit Markus Anfang?!?! is der nicht gerade vereinslos??? und in Innsbruck hat es ihm immer gut gefallen!! :winke:

wäre doch eine Topverstärkung, was meint ihr wäre das möglich und würde "Anfi" unserem Wacker weiterhelfen???

meine Meinung: :x bevor ich den Kirchler Roli :angry: hole, hole ich Markus Anfang :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diskussionspunkte:

- Anfang war beim FCT einer der, wenn nicht sogar DER, topverdiener. natürlich war sein fall mit Lautern->Cottbus->vereinslos rasant, aber ob er nicht doch noch trotzdem zu teuer für uns ist?

- wir haben mit Brzeczek, Mader und den kooperationsspielern Hölzl und Zongo 4 offensive mittelfeldspieler. mit Kirchler kommt vielleicht ein weiterer dazu. wir riskieren, unseren sehr guten nachwuchs zu vergraulen.

- mit Hörtnagl, Wazinger (gut, die hören auf), Mair und Brzeczek haben wir bereits 4 aus der sportlich ehrwürdigen FCT-zeit. mit Kirchler und Alex Hörtnagl kommen nächste saison vielleicht weitere ex-fct-spieler hinzu. sogar Baur oder auch Gilewicz wären noch ein kandidaten, die bestimmt noch ins gespräch kommen werden. sollten wir nicht auf unsere eigene identität schauen, anstatt der alten zeit nachzuweinen und sämtliche spieler zurückholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diskussionspunkte:

- Anfang war beim FCT einer der, wenn nicht sogar DER, topverdiener. natürlich war sein fall mit Lautern->Cottbus->vereinslos rasant, aber ob er nicht doch noch trotzdem zu teuer für uns ist?

- wir haben mit Brzeczek, Mader und den kooperationsspielern Hölzl und Zongo 4 offensive mittelfeldspieler. mit Kirchler kommt vielleicht ein weiterer dazu. wir riskieren, unseren sehr guten nachwuchs zu vergraulen.

- mit Hörtnagl, Wazinger (gut, die hören auf), Mair und Brzeczek haben wir bereits 4 aus der sportlich ehrwürdigen FCT-zeit. mit Kirchler und Alex Hörtnagl kommen nächste saison vielleicht weitere ex-fct-spieler hinzu. sogar Baur oder auch Gilewicz wären noch ein kandidaten, die bestimmt noch ins gespräch kommen werden. sollten wir nicht auf unsere eigene identität schauen, anstatt der alten zeit nachzuweinen und sämtliche spieler zurückholen?

ja, aber

1. ali und wazinger spielen nicht mehr allzu lange

2. war ja der punkt, ob anfang statt kirchler kommen sollte

3. glaub ich nicht, dass er gehälter wie unsere akzeptieren wird

obwohl freuen wirds mich schon, hab ihn immer sehr geschätzt

auf baur verzichte ich gern, was der heuer für einen müll zusammenspielt...

auch gile wird sicher zu hohe gehaltsvorstellungen haben...

dem einzigen dem ichs zutraue für weniger geld bei uns zu spielen ist der roli,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf baur verzichte ich gern, was der heuer für einen müll zusammenspielt...

ich träum ja von einer viererkette nächste saison mit Zelic (wenn er noch will), Ramsbacher (wenn er zurückkommt), Schrott und Eder. Baur als eiserner ersatz auf der bank wär da hervorragend. und ich denke, Baur wär auch sicher dazu geeignet, nach seiner aktiven karriere eine funktion beim verein zu übernehmen. ich hätt ihn gern in unserem boot.

auch gile wird sicher zu hohe gehaltsvorstellungen haben...

schon wahr. zudem brauchen wir ihn wirklich nicht, so lang wir Koejoe haben.

obwohl freuen würds mich schon, hab ihn immer sehr geschätzt

stimmt. war immer ein echter sympathieträger.

2. war ja der punkt, ob anfang statt kirchler kommen sollte

klingt schon sehr unwahrscheinlich. das urgestein, das über ein jahrzehnt bei uns war, nicht holen und dafür einen unwesentlich jüngeren, der das sinkende schiff als erster verlassen hat (obwohl das natürlich kein vorwurf ist, den wechsel zu Lautern kann man ihm natürlich nicht verübeln)?

3. glaub ich nicht, dass er gehälter wie unsere akzeptieren wird

gar nicht mal so sicher. er müsst erstmal wieder einen verein finden, der ihm überhaupt mehr bezahlt. es ist bezeichnend, dass er seit seinem rauswurf keinen neuen verein gefunden hat, und jetzt ist das transferfenster auch noch geschlossen. gut, bei ihm ist das egal, denn vereinslose spieler kann man auch danach noch verpflichten. trotzdem, wenn er's nochmal in eine erste liga schaffen will, dann nur bei uns, scheint es.

allerdings, der wichtigste punkt scheint mir doch zu sein, dass es für unsere jungen Mader, Hölzl und Zongo einfach kein gutes signal wäre. Brzeczek, Kirchler und Anfang, das wär mindestens einer zuviel.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn dann Anfang statt Kirchler!!!!

dann hätten wir nächstes Jahr ein zentrales Mittelfeld mit: Grüner - Breczek - Anfang und als Ersatz noch Mader, das wär der Hammer!!!!

dann brauchn wir keinen Kirchler!!!

und Mader, als Breczek bzw. Anfang-Ersatz!!

Baur, Kirchler --> waren zu FCT-Zeiten verdiente Spieler und klasse, aber ich denke es wäre ein Fehler sie zurückzuholen!!

über Rado kann man redn, denn Rado kann sicher noch immer gute Leistung bringen, nur denke ich, dass Koejoe auf die Bank muss, sobald Rado für Innsbruck spielt!!

über das Geld täte ich mir bei Anfang keine Sorgen machen!!! So viel will er auch nicht!! Ich bin mir sicher, dass das machbar wäre!!

FORZA ANFI

348.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch gut vorstellen, daß Anfang an alter Stätte des Erfolges wieder schnell der Alte wird... Ich glaube aber trotzdem, daß wir den hier nie wieder sehen werden, denn mit Gehältern in der Dimension der deutschen Bundesliga werden wir hier sicher nicht (mehr *g*) mitspielen können bzw wollen (hoffe ich). Aus diesem Grund ist es für mich unvermeidlich, in den nächsten Jahren auf Urgesteine wie Kirchler und Baur zu bauen - ich glaube auch, daß das der einzig richtige Weg ist, denn genau diese früheren Spieler sind doch auch die Vorbilder der Jungen, die jetzt im Team spielen, gewesen. Vielleicht ist in 1, 2 Jahren auch ein Edi Glieder, Patrick Jezek oder Rado Gilewicz wieder für uns erschwinglich, einfach abwarten, wie sich unsere Lage entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duisburg???? 3.Liga???

naja... da könnte er aber auch bei uns kicken! ich täte ihn gern wieder in Innsbruck sehen!

einen Baur täte ich nie holen, denn was der heuer so aufführt ist (sorry) unter aller Sau und noch dazu ist er schon sehr sehr langsam!!! Und außerdem haben wir mit Ned Zelic einen starken guten Libero!!

kirchler täte ich auch nicht holen, ebenso wenig wie Glieder, am ehesten noch Radogoal Gilewicz

Jezek ist nicht zu haben, den können wir nie bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Duisburg???? 3.Liga???

nein, 2. liga.

Und außerdem haben wir mit Ned Zelic einen starken guten Libero!!

...dessen vertrag nur für diese saison läuft.

...und sich übrigens gegen Wörgl verletzt hat und 2-3 wochen auszufallen droht, on an unrelated note.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollten wir nicht auf unsere eigene identität schauen, anstatt der alten zeit nachzuweinen und sämtliche spieler zurückholen?

Ganz genau meine Meinung - schliesslich gibt es nioch andre Fussballspieler als ehemalige FC Tirol Spieler. Habe Anfang auch sehr geschä, aber ich finde es einfach den falschen Weg davon zu reden diese alte Mannschaft wieder aufzubauen.

Zuerst ham alle 2 Jahre lang nur den jungen Weg gepredigt und jetzt,kaum ist man wieder erstklassig und Kirchle im Gespräch, soll der halbe FCT zurückkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Kirchle im Gespräch, soll der halbe FCT zurückkommen

nein falsch, nicht der halbe FCT

ich rede nur von Anfang statt Kirchler, denn ich denke, dass Markus Anfang einfach die bessere Option wäre, da er ja auch 4 Jahre jünger ist als Kirchler und derzeit vereinslos!!

also mMn, wenn man einen Ex-FCT-Kicker "ala Kirchler" holen will, dann sollte man bei Markus Anfang anfragen!!

ich sagte nichts von Baur, Kirchler, Glieder, ..etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ja auch nicht speziell auf dich bezogen. Mir wäre Anfang auch um einiges lieber als Kirchler, nur wie gesagt, halte ich es erstens für den falschen Weg und zweitens glaube ich auch,so wie oben schon jemand geschrieben hat dass Anfang wohl kaum finazierbar sein wird bzw er wohl etwas höhere Vorstellungen haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.