Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Erschreckend...

9 Beiträge in diesem Thema

der schlimmste realistische fall:

Brunmayr (29) - Haas (30)

Rojas (30) - Pashazadeh (31) - Filipovic (28) - Dag (23)

Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Verlaat (36) - Neukirchner (32)

Radakovic (33)

= Altersschnitt von exakt 31 Jahren :eek::nein:

soviel zum thema verjüngung!

:support: Vorstand raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sch*** Verlaat soll in Wien bleiben, wer braucht den aussortierten Austrianer bei uns?? Ich hoffe mal es bleibt Mörec in der Verteidigung und Verlaat spielt bestenfalls den Ersatzmann/ Wasserträger, was auch immer.

Erschreckend auch, dass im, zurecht als "schlimmsten realistischen", angenommenen Fall Brunmayr und Haas stürmen. Wieviele Argumente sollen eigentlich noch gegen dieses damische Duo sprechen? Ich würd mich jedenfalls nicht über eine Anfangs- Offensive mit Rabihou und Rottensteiner aufregen, noch schlechter können die gar nicht mehr sein und für den hier erwähnten Altersschnitt wär es mehr als positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kartnig hat mal wieer in einem interview brilliert - er meint verlaatwurde fürs mittelfeld geholt und das team hätte einen altersschnitt von 25....na mal schauen:

Haas (30) - Rabihou (19)

Rojas (30) - Säumel (19) - Mujiri (26) - Verlaat (36) - Dag (23)

Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Mörec (21)

Gratzei (23)

= Altersschnitt von 26,9 Jahren

und mit einer jüngeren Aufstellung werden wir mit silvestre & verlaat wohl heuer nie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr.

Das wäre wohl die realistischste Aufstellung

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr.

Das wäre wohl die realistischste Aufstellung

wahrscheinlich schon ja, aber wenn rabihou wieder vollständig fit ist wird auch er seine chance erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.