Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Die Meister-DVD ist da!

24 Beiträge in diesem Thema

Die Meister-DVD ist da!

4274-500x500.jpg

Die Meister-DVD inkl. Liverpool-Schal

um nur € 24,90!

!!!!ACHTUNG: Nur beschränkte Stückzahl!!!!

Der Normalpreis für die DVD ohne Schal ist 19,90

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wiedereinmal hat die Marketing-Abteilung der Austria geschlafen. Ich beneide euch um diese DVD. :madmax:

wieso gabs bei euch denn keine dvd? dachte das ist standard bei jedem meister in österreich....diese idee gabs ja schon zu sturm zeiten: schals, bücher, videos bzw dvds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm hat sogar zum ersten Cup Sieg ein eigenes Video produziert...

Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... 

sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat.

freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat.

freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen.

Darauf kannst warten, daß ich einmal über red corner motze. Die liefern regelmäßig Arbeit erster Güte ab! :super::super::super:

Reagier nur über... denn mittlerweile is die styria ein rotes Tuch für mich! Das hat nix, aber auch überhaupt nix mitm Verein zu tun, ganz im Gegenteil... seit Marketing und Fanshop nicht mehr in Vereinshand sind, ist die Qualität mMn. ziemlich gesunken!

Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! 

naja. ohne knete wär so eine mannschaft nicht möglich.

und der punkt mit styria und marketing.

nunja. darin sind sich glaub ich eh alle einig. leider sind dort leute am werk die vom fussball und vorallem vom gak net viel ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.