Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frogga

Norwegischer Pay-TV Sender

12 Beiträge in diesem Thema

dyn.tv2.no/web.tv - die page!

Dort einfach mal einen Account anlegen, man kann oben auf englisch stellen - dürfte kein Problem sein...

Dann geht man auf "Directe" dort kann man dann das Spiel auswählen und dann geht man auf KJOP(Buy)..

es kommt eine Auswahl wo man 4 Wahlmöglichkeiten hat...6

650 Kronen - Saisonticket

350 Kronen - norwegisches Saisonticket

200 Kronen - Monatsticket

50 Kronen - 1 Spiel nach Wahl...

Ich nehme immer das 50 Kronen, weil bei dem anderen muss man dann kündigen und da ich norwegisch nicht so gut( Gar nicht :D) kann, lasse ich das lieber...

wenn man dann weiter geht muss man sich bei PAYEX einen Account anlegen...Payex ist ein Programm womit man Krediktartenzahlungen abwickeln kann - dort kann man auch auf englisch stellen, dürfte dem nach auch kein Problem sein...und dann kann man das Spiel sehen, das SPiel wird in einem kleinen Fenster übertragen, was aber sehr gute Qualität hat - man kann auf VOllbild usw schalten, alles möglich!!

Meistens zeigen sie 2 SPiele pro Tag, also Samstag und SOnntag - Barca und Real fast immer dabei...

------------------------------------

www.soccerstreams.com - dort kann man auch per PAYPAL bezahlen (anderes Programm um mit Kreditkarten zu zahlen), es kostet für eine Saison 1,5 Euro die Qualität ist allerdings von untragbar bis ok - richtige TOPQUALITÄT gibt es nicht...

aber zb gestern Real vs Mallorca war super anzuschauen, auf jeden fall besser als ticker oder sonstiges!

Bei Fragen, einfach stelleN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Quali von dem norwegischen TV ist aber 500x besser als jeder FREE Link im WWW !!!

Gibts da viele Zwischenpufferungen oder läuft das Ganze immer flüssig? Und der Kommentar, bekommt man den auf norwegisch oder wie läuft das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die Quali von dem norwegischen TV ist aber 500x besser als jeder FREE Link im WWW !!!

Gibts da viele Zwischenpufferungen oder läuft das Ganze immer flüssig? Und der Kommentar, bekommt man den auf norwegisch oder wie läuft das? ;)

Komplett flüssig

norwegisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
www.soccerstreams.com geht nicht du witzbold...

Vielleicht jetzt gerade nicht, ansonsten schon. Wieso bin ich dann eigentlich ein Witzbold, wenn du nicht dazu fähig bist, den ganzen Thread zu lesen. Mehr als hier herinnen steht, wissen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht jetzt gerade nicht, ansonsten schon. Wieso bin ich dann eigentlich ein Witzbold, wenn du nicht dazu fähig bist, den ganzen Thread zu lesen. Mehr als hier herinnen steht, wissen wir auch nicht.

ich habe den thread gelesen, und lasse mir nicht gerne sachen unterstellen, die nicht stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.