Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Bundesadler

23 Beiträge in diesem Thema

Ich benötige dringend unseren Bundesadler! Er sollte so groß wie möglich und in *.gif-Format sein. Ideal wäre in der Größe A4! Für alle die ihn nicht kennen sollten, hier das Bild dazu :D Benötigt wird er für einen Aufdruck auf ein T-Shirt!

bundesadler.jpg

Weiß jemand wo ich das im Internet finde oder hat ihn sogar bereits jemand?? Wäre euch sehr dankbar! :)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja hab ich, aber da gibts nur lauter kleine gif Bilder! Würd den Adler für einen Leiberlaufdruck brauchen und da muß er größer sein als 200x200 Pixel! :D

Ich finde momentan nur den deutschen :sleepy: und den, den ich gefunden hab kannst du nicht gebrauchen, der ist zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du diesen hier

bundesadler.jpg

Wenn ja, ist er doch noch ein bisserl zu klein! Am idealsten wäre wohl 1024x786 oder so ca.!

edit: Gut, hör grad das ein GIF doch besser ist!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumsti, wird aber schwer werden oder? ;)

Ich glaub nicht, dass den Bundesadler jemand auf 1024x768 hat... Einzige Möglichkeit, fotografieren.

Aber auch das ist sogut wie unmöglich.

edit: .gif ist sicher besser als .jpg ja, nur wie gesagt das Material fehlt :ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst keiner eine Idee, wo ich es finden könnte? :(

Hat keiner den du kennst eine Österreichfahne mit dem Adler drinn? Wenn ja, spannen und mit einer Digitalkamera auf 1024x768 oder wenns geht noch größer fotografieren.

Sollte keiner eine Kamera bereitstellen, PM :)

edit: ich schau daheim nach vielleicht hab ich auf oder in den Büchern daheim den Adler irgendwo oben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann los, sonst weiss ich keinen Tipp mehr.

Das Fotografieren des Adlers aus oder vom Buch wär wohl eher nicht befriedigend.

Aber warum den leichten Weg nehmen wenns auch schwerer geht ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib ml ein mail an den öfb oder ans innenministerium oder ans kanzleramt,parlament etc, die müssten doch adler zum schweinefüttern zur verfügung haben :D ......oder zumindest solltens wissen wos ihre her haben, und der öfb is sicher bereit euch weiterzuhelfen wenns ums nationalteam geht!!!!das wären meine tipps...... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.