Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Mögliche UEFA-Cup Gegner des GAK

14 Beiträge in diesem Thema

Sporting Braga _Portugal_

Litex Lovech _Bulgarien_

Metalurg Donetsk _Ukraine_

Bodö Glimt _Norwegen_

FC Shelbourne _Irland_

Ich hoffe dass der GAK entweder Lovech oder Glimt bekommen. Braga ist schwer einzuschätzen, sind aber immerhin in Portugal 5. geworden. Shelbourne hat La Coruna in der CL-Quali das Leben schwer gemacht und Metalurgs ist nicht zu unterschätzen, sowie ihre Stadtrivalen Schachtjor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann wird Litekx Lovetch wieder gegen den GAK ausscheiden wie vor 5 oder 6 Jahren :-)

Wen ich nicht brauchen könnte wäre, Sporting Braga oder Bodö Glimt, weiß nicht warum, aber die mag ich halt nicht als Gegner haben :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, da zahlt es sich aus international in den letzten Jahren immer ein bisschen was erreicht zu haben!

Net bös sein, aber: Was habt ihr international erreicht? 2x ehrenvoll ausgeschieden gg Ajax und Liverpool, aber doch ausgeschieden! Sonst kann ich mich echt an keinen Sieg gegen eine gute Mannschaft erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind als einziger gesetzt.

punkt aus.

wer sich jetzt über schwere gegner beschwert, hat definitiv weniger erreicht als wir und ist selbst schuld.

@gegner

litex möchte ich NICHT. ich nehme an dass die schwerer sind als braga.

litex spielt in bulgarien ganz vorne mit. braga hat einen gehörigen respektabstand zu den top 3 in portugal.

metalurg hat auch einen gehörigen respektabstand zu shakhtar und dynamo, dürft aber nicht gerade leichter sein als litex.

absolute muss - siege sind bodö/glimt und shelbourne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle sind in der Relation sehr angenehme Gegner - am schwersten würd ich Braga einschätzen - mir wär am liebsten ihr bekommts Shelbourne - vielleicht würd ichs mir dann sogar live anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting Braga - über den GAK zu stellen, allerdings mit Kampf zu biegen

Litex Lovech - muss machbar sein

Metalurg Donetsk - GAK als grosser Favorit

Bodö Glimt Norwegen - schwerster Gegner, siehe letzte EC-Saison...

FC Shelbourn - leichtester Gegner, darf kein Stolperstein sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich allesamt gegner, gegen die ich den gak (zumindest leicht) favorisieren würde, ich kenne braga nicht als mannschaft, aber die portugiesische spielweise (offensive grundausrichtung, spielerisch stark) müsste dem gak entgegenkommen.

egal wen ihr bekommt, müsste mit 2 guten spielen der aufstieg drinnen sein, viel glück :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Einige meinen dass Shelbourne der leichteste Gegner wäre, die haben jedoch La Coruna an den Rande der Verwfeiflung gebracht, haben in Hin- und Rückspiel lange das 0-0 halten können.

Naja, in einer Stunde wissen wir mehr und dann ist die Diskussion hier überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon interessant, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Einige meinen dass Shelbourne der leichteste Gegner wäre, die haben jedoch La Coruna an den Rande der Verwfeiflung gebracht, haben in Hin- und Rückspiel lange das 0-0 halten können.

Naja, in einer Stunde wissen wir mehr und dann ist die Diskussion hier überflüssig.

glaub aber eher das shelbourne die zwei partien ihres jahrzehnts gegen coruna abgeliefert haben, weit über ihrem normal-niveau :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.