Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Banana Joe

Didulica für Kroatien?

12 Beiträge in diesem Thema

Der kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar hat seinen Teamkader für den WM-Qualifikations-Auftakt bekannt gegeben.

Im 26 Mann-Kader scheinen mit Austria-Goalie Joey Didulica und GAK-Verteidiger Mario Tokic auch zwei Legionäre der T-Mobile Bundesliga auf.

Beiden waren unter Otto Baric auch in Kroatiens EM-Kader.

Kroatien startet in die WM-Qualifikation (Gruppe 8) am 4. September in Zagreb gegen Ungarn. Vier Tage später trifft das Team von Ex-Rapidler Kranjcar in Göteborg auf Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht, denn bis auf Verletzungen oder Empfehlungen für andere Verene kann er sich dort nix holen.... :nein:

Jeder weiß das Joey ein internationaler Topgoalie ist der den Vergleich mit Konsel und Wohlfahrt in Hochform sicher nicht scheuen braucht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

:nein:

Das war ein Sonntagsschuß, den wohl kaum ein Tormann gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

Hätte den auch ein ehemaliger Rapid und Wolfersberg Tormann gehalten?? :finger:

Das mußte jetzt einfach sein! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Tirol muss man sagen. Das Tor von Wolfi Mair war Klasse den Torwart ausgespielt und der Schuß war auch ein Hammer so ne Kanone muss man erst mal haltengerade noch wenn ne Mauer da ist und man den Ball später sieht. (das wär reines Glück)

jedoch bei hohen Bällen merkt man Didulica ein Sicherheit an die der Wahnsinn ist. Es gab seit Wohlfahrt und Konsel keinen österreichischen Torwart der so gut bei hohen Bällen war. Und auf der Linien ist Didu auch große Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica ist auf einer Stufe mit Wohlfahrt und Konsel, und ist erst 26 Jahre alt, für einen Torwart sehr jung.

Und den Torwart der den Grüner-Schuss gegen Tirol wegköpft, den möcht ich schon gerne sehen.... Der Macho und der Payer hätten da nicht mal reagiert... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

ich glaub eher der payer hätt sich angschissen und anbrunzt zugleich bei dem schuss! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar.... das hab ich vorallem gegen Tirol gesehen. Einmal zu spät heraus gekommen und dann den Boden aufgewischt. Den Freistoß hätte Wohlfahrt, trotz seiner 25 Dioptrien, wohl geköpft. Also schön am Boden bleiben.

Natüröich ....

In Österreich wäre jeder Verein froh so einen Tormann zu haben ..... und glaubs mir , nicht nur in Österreich!

Aber wenn du meinst das Tirol Tor war ein Fehler von ihm , dann wäre Buffon auch nur ein durchschnitts Tormann.

PS:Kannst du dich an Didulica's letzten Fehler erinnern (aqusser Wacker Tor :laugh: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.