Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Gak - Pasching 2:1

37 Beiträge in diesem Thema

Die Rote Karte für Kafkas wurde grad noch aufgelöst - der Kafkas hat nach dem Foul während der Unterbrechung Tokic getreten und das vor den Augen Stuchliks - SSKM.

Das 2:1 war natürlich klarestes Handspiel versteh nicht warum dass der Linienrichter nicht gesehen hat.

Ganz unverdient war der GAK Sieg auf Gund zweier Lattenschüsse Kollmanns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Rote Karte für Kafkas wurde grad noch aufgelöst - der Kafkas hat nach dem Foul während der Unterbrechung Tokic getreten und das vor den Augen Stuchliks - SSKM.

ok, das war dann natürlich eine klare tätlichkeit und ist mit rot zu bestrafen..

ich versteh nicht wieso kafkas sowas macht? der war NIE so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute wars die letzte Partie von Kafkas! Übrigens muss ich die Kritik an der roten Karte zurücknehmen. Der Türke hat einen einen neben dem Gefoulten stehenden Spieler getreten :hää?deppat?:

Trotzdem war dieser Schiedsrichter heute nicht bundesligawürdig! So wie Baur aber naja warten wir noch auf die Volltrefferzsfg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Türke hat einen einen neben dem Gefoulten stehenden Spieler getreten :hää?deppat?:

kann mir nur vorstellen, dass er zu tiefst provoziert wurde .. oder er hat sich grundlegend verändert in den letzten wochen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war der GAK-Sieg im Endeffekt verdient! Und vielleicht hätten wir auch bei 1:1 zur Pause verloren. Ist nicht einmal so unwahrscheinlich bei dieser Abwehr. Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder eine unsinnige Trainerdiskussion!

der einzige vorteil an der ganzen sache: die super tollen dazugeschwommenen euphorie-fans alias superidioten und ich-bin-der-geilste-fan sind bis auf weiteres geschichte im fanblock und kommen erst nach siegen wieder ..

Da kann ich mich dir wieder nur anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich war der GAK-Sieg im Endeffekt verdient! Und vielleicht hätten wir auch bei 1:1 zur Pause verloren. Ist nicht einmal so unwahrscheinlich bei dieser Abwehr.

finde diesen absatz zwar fair aber was wäre wenn dieses handspiel gegen die austria erfolgt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde diesen absatz zwar fair aber was wäre wenn dieses handspiel gegen die austria erfolgt wäre.

Ähm irgendwie hab ich die Frage jetzt nicht genau verstanden???

Dann wäre die Austria in diesem Fall benachteiligt worden :ratlos: oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2tes tor: ein witz

schiedrichter stuchlik "Ich habe die Hand gesehen, habe aber keine Absicht darin erkannt.": vollidiot

schieri-assistent auf der linie: blind

schachner: vollidiot

baur: auf die bank

schicklgruber: unnötige aktionen am laufenden band

rot-foul von kafkas: er wollte den gak-spieler anrempeln. bzw ihn auf sich aufmerksam machen, warum auch immer. es war aber von ihm nicht als tätlichkeit gedacht (sprich er wollte ihn nicht mit vorsatz eine rein haun). nichts desto trotz war es ein rempler mit dem fuß und deswegen ist rot angebracht.

kollmann: bester stürmer momentan in österreich

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Abwehrproblem! Michael Baur ist in absoluter Unform, gut langsam war er schon immer aber letzte Saison zeichnete er sich noch durch gutes Zweikampfverhalten und Übersicht aus. Jedes Spiel einen oder mehrer schlimme Aussetzer. Angesichts der drohenden Entlassung von Kafkas haben wir mittlerweile aber keine Alternative mehr.

In dieser Verfassung werden wir zu Kanonfutter von Petersburg und Rapid, da zudem noch Paschingschreck Nr. 1 Axel Lawaree in Topform kommt :nervoes: Kann sein dass ich die Situation so kurz nach dem Spiel zu negativ sehe aber die Eindrücke der letzten Spiele verheißen nichts gutes :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuchlik ist echt ein Volltrottel..."konnte kein absichtliches Handspiel erkennen" :laugh:

Sick war wenigstens so ehrlich, und hat sein Hands zugegeben...(umso dümmer, dass Stuchlik noch von unabsichtlich spricht)

Alles in allem hat das nach einem verdienten Sieg für den GAK ausgesehen! Mal schauen, wie ihr gegen uns drauf sein werdet...wir glänzen derzeit ja auch nicht unbedingt, sind nur effektiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.