Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L'Antibois

Free SCR-4-EvEr

14 Beiträge in diesem Thema

Jetzt werden User sogar schon wegen Aussagen im Spam gesperrt. Sehr bedenklich, dann kann man den Channel gleich abschaffen. Die Repression im ASB nimmt immer mehr zu. Andere User widerrum haben Narrenfreiheit. Unglaublich. Für ein Posting eine 10-tägige Sperre aussprechen kann nur gekränkte Eitelkeit sein. Scheiß Gremium (werde ich jetzt gespert?).

FREIHEIT FÜR SCR-4-EVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier rennt gar kein Schmäh. Das ist unser vollster Ernst. Ein Fußballforum ist keine Firma, auch wenns Dannyo so sieht. Hier sollte es um Fußball und nicht um Profit gehen, SCR-4-Ever viel dem Profít zum Opfer. Das lassen wir uns nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keine Namen nennen, aber ich werde per PN bedroht, das jemand aus dem Forum, Dannyo erzählt, das ich etwas mit seine Freundinn hatte.

Dannyo, kann ich dir die PN weiterschicken? Ohne das mir was passiert?

War ja eh nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat doch seine Sperre schon abgesessen, oder?! Jedenfalls war er vor ca. einer halben Stunde online... :ratlos:

Auch mit Sperre kann man online sein, aber nicht posten. Das kann ein Musterposter aber nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier rennt gar kein Schmäh. Das ist unser vollster Ernst. Ein Fußballforum ist keine Firma, auch wenns Dannyo so sieht. Hier sollte es um Fußball und nicht um Profit gehen, SCR-4-Ever viel dem Profít zum Opfer. Das lassen wir uns nicht gefallen.

Das ASB ist eine Firma. Samt Firmenbucheintrag, Geschäftsführer usw.

Profit ? Ich habe noch keinen € mit dem ASB verdient. Keiner hat das. Alles fließt zurück in die Community bzw. in die beiden SEHR teuren Server.

Und was diesen Thread angeht: Das Gremium hat sich für eine zehntägige Sperre entschieden - es handelte sich um die Meinung von 10 von 15 Gremiumsmitgliedern, die sich weitgehend deckte und die Sperre hätte sogar noch höher ausfallen können.

Ihr müsst einfach einsehen, dass wir in einer knapp 6300 Mann starken Community gewisse kleine Regeln brauchen und einhalten müssen. Wenn ihr die Sache endlich mal etwas objektiver betrachten würdet, würdet ihr einsehen, dass die zehntägige Sperre völlig fair ist. Wie bereits oft erwähnt: In anderen Foren wäre SCR-4-EvEr - und nicht nur er - schon längst auf ewig gebannt. Samt IP. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Und da die Sperre irreversibel ist und ihr mit diesem Thread nichts erreichen werdet, wird er jetzt geschlossen. Beschwerden bzgl. "Free SCR-4-EvEr" bitte per PM an Dannyo oder an dannyo@austriansoccerboard.com !

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.