Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Readymade und Echophonic

13 Beiträge in diesem Thema

Am Montag gibt´s im Chelsea ein sehr nettes Doppelkonzert von Echophonic und Readymade. Ich werd mir das wohl kaum entgehen lassen, hat sonst noch wer Interesse? rigobert, Capu, Tifozo, ...?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag gibt´s im Chelsea ein sehr nettes Doppelkonzert von Echophonic und Readymade. Ich werd mir das wohl kaum entgehen lassen, hat sonst noch wer Interesse? rigobert, Capu, Tifozo, ...?

Quanta costa ??? :ears: Wäre prinzipiell interessiert... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Readymade habe ich live in Klagenfurt als Support von Heinz erlebt - ganz fein zum Abrocken! Echophonic kenne ich live leider nicht, doch wenn das Konzert nicht allzu teuer ist, sollte man sich das nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs erst jetzt gelesen, klingt zwar ganz gut, aber muss erst mal schauen, ob sich das finanziell ausgeht, zumal meine "Auswärtsfahrten" nach Innsbruck in der nächsten Woche einiges Geld kosten werden...

Außerdem hab ich bis 19:30 Uni aber

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Gig mit den selben beiden Bands gibt's übrigens morgen auch in Klagenfurt! Für alle Klagenfurter Indie-Rockfans ein ziemliches Muss!

readymade & echophonic

25.03.03, 20:00 @ galeriecafe, feldkirchnerstraße, klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hiermit offiziell bei Hr. Vafluacht für mein Nicht-Erscheinen entschuldigen...

leider hatte ich heute einige "beziehungstechnische Details" zu klären und war somit voll und ganz eingespannt...

Hoffentlich nimmt euee Mod_Gnaden die Entschuldigung an - ev. Details per PM oder persönlich...

Bitte - Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.