Pimmi

und weiter gehts im cup

30 Beiträge in diesem Thema

nun ja, irgendwie haben es die rieder geschaft sich gegen unter7brunn durchzusetzen. am 8. april geht's jetzt daheim gegen kärnten. der fck war heuer zu hause nie ein problem, nur wird es interessant, ob sich die svr bis dorthin wieder aus der krise gespielt hat. hoffen wir, dass wenigstens der heimvorteil etwas bringt, obwohl beim momentanen zustand der mannschaft is es relativ wurscht wo man so tut als könnte man fußball spielen :knife:

vorerst wird es einmal interessant, wie man sich am samstag gegen die admira präsentiert. ich würde einmal auf ein langweiliges 0:0 tippen, wobei das ja eher optimistisch ist, zumal die admira im verhältnis den frühling deutlich besser begonnen hat als die rieder. geht man in der südstadt als verliehrer vom platz ist es wohl endgültig soweit und wir können uns wieder darum sorgen machen, dass wir nicht absteigen. sind wir einmal gespannt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Spiel am Mittwoch sein, bin ich zu 100% in Ried und hoffe auf zahlreiche ASBler, die dort im Stadion (bzw. Wikingertreff) zu begrüßen sind. Sollte das Spiel am Dienstag sein, schauts unibedingt eher schlecht aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Spiel am Mittwoch sein, bin ich zu 100% in Ried und hoffe auf zahlreiche ASBler, die dort im Stadion (bzw. Wikingertreff) zu begrüßen sind.

bei mir kommt's drauf an, ob da watchman fährt, da ich ja kein auto besitze und mim zug geht sich das kaum aus - aber wenns zeitlich irgendwie geht bin ich sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich einmal ein schönes Los! :D

Das riecht nach einer zünftigen Wikingertreff-Session mit der Blech-Lavignen-Crew - und das Allerbeste: Ich komm zu meinem Glas, zu dem Glas, zum heiligsten Glas aller Zeiten zurück! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siagstas vafluacht, so wird ois wieda guat! :D

ob dienstag oda mittwoch is mir relativ wurscht, unter der woche schauts dann zwecks rückfahrt nach linz sowieso schlecht aus mit tschechan, aber dabei sein werd ich zu 90 %...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts mal:

Wer setzt eigentlich so saublöde Termine für die Spiele fest? Wollen die nichts verdienen mit den Zuschauereinnahmen?

Am 8. April würd ich mir zwar das Spiel schon gern ansehen, aber ich denken mal, daß die VL "Therapie der Störungen im Kalzium- und Knochenstoffwechsel" wegen dem Cup-Spiel nicht wirklich verschoben wird.

Oaschpartie!

A Fuaßeispü HOT am Wochaend stottzufinda! Wo kemmen wir denn do hi? Seawasgscheft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denken mal, daß die VL "Therapie der Störungen im Kalzium- und Knochenstoffwechsel" wegen dem Cup-Spiel nicht wirklich verschoben wird.

ah geh, frog amoi, wer woass... :D eh scho wissn - MUSS GEHT!

i werdma de gaudi scho gebn, bei mir gehts a a weng leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer wird morgen auf der blechlawine anwesend sein? ich hoffe doch stark, dass sich das dreckswetter noch verabschiedet, is ho net zum aushoidn!

weiters hoffe ich auf eine ähnliche leistung der rieder wie gegen sturm, dann sollte eigentlich der aufstieg kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub es dürft sich ausgehen bei mir - fix allerdings net, kummt drauf an ob mich morgen tagsüber die arbeitswut packt und i endlich amoi a bissl wos weidabring.

bin auf jeden fall zuversichtlich dass es sich für die burschen mit dem aufstieg ausgeht - vorausgesetzt die beiden teams knüpfen an ihre leistungen vom wochenende an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eigentlich - 3 hutträger von denen nur einer den hut tatsächlich aufghobt hot... eigenartig, i wor immer der ansicht dass hüte wunder bewirkn können, jetzt schauts so aus als würde das teilweise fehlen der hüte wos bringen. i blick nimma durch. :wos?:

pimmi, wie schauts eigentlich bei dir aus zwecks morgn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm. also dürften wir theoretisch morgen kein gegentor erhalten, falls auch ich ohne hut auftauchen sollte. andrerseits gelten im cup die vielzitierten "anderen gesetze" - gibts jemanden, der über die rechtslage im cup bezüglich hüte informiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pimmi, wie schauts eigentlich bei dir aus zwecks morgn?

eigentlich ganz gut - i hoff i kriag morgen bei dem c++ scheiß was weiter, dann dürfte es kein problem sein. allerdings z'vü sollte i ned bechern, sunst dasiag i am mittwoch in da fruah wieder nix :glubsch:

edit: mit huat schaut's schlecht aus, der liegt dahoam ... leider

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.